Formelfehler
Diskutiere und helfe bei Formelfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist an der nachstehenden Formel falsch, dass immer folgender Fehler angezeigt wird [IMG] =WENN(=UND(ISTLEER(E94);ISTLEER(F94));"";G93+E94-F94) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlArnold, 26. Januar 2018.
Thema:
Formelfehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formelfehler - Similar Threads - Formelfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formelfehler =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," = #WERT!Formelfehler =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," = #WERT!: Hey ,auf einer meiner Laptops wird bei deiser Formel: =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," ein #WERT! Fehler generiert. Ich kann diesen Fehler auf keinen der anderen Geräte reproduzieren, obwohl die...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden sollFormelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll: Hallo zusammen,eine Info vorweg, ich starte gerade erst damit mich intensiver mit Excel zu befassen, daher sind meine Kenntnisse noch stark eingeschränkt;Zum Problem: Ich möchte das wenn in Spalte...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2022 |
Formelfehler =textm39/24;"hh:mm"Formelfehler =textm39/24;"hh:mm": Hallo, Ausgangslage: Es gibt eine Ergebnisliste eines Marathonrennen: Ich habe für Personen A und B Zeitangaben/ Zwischenzeiten in dem Format hh:mm:ss. Z.B. nach km x für Läufer A 01:41:44 und...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
FormelfehlerFormelfehler: Hallo, möchte in einer Arbeitszeiterfassung die Überstunden bis zum heutigen Datum zusammenzählen lassen. In Spalte B10:B40 stehen die Datumsangaben des aktuellen Monats, in der Spalte K10:K40 die...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Vertreterprovision berechnen - FormelfehlerVertreterprovision berechnen - Formelfehler: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei die richtige Formel zu finden. Die Höhe der Neukundenzulage je Vertreter in US-Dollar. Die Höhe dieser Zulage ist der entsprechenden Hilfstabelle zu...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Formelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthaltenFormelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthalten: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Nach dem Erstellen einer Tabelle bekomme ich die Fehlermeldung: Formel bezieht sich auf leere Zellen". Dass stimmt aber nicht, denn in den Zellen sind...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Formelfehler #NVFormelfehler #NV: Hallo zusammen!
Ich habe eine Tabelle, in der ich versuche das berechnete Alter von Personen in Gruppen zu klassifizieren. Dabei habe ich #sverweis verwendet. Leider bekomme ich dabei eine...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |