Formeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehen
Diskutiere und helfe bei Formeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle wo Werte in den Spalten A bis D eingetragen sind. Jeder Wert einer Zeile gehört zueinander,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von totroi, 6. Juli 2017.
Thema:
Formeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehen - Similar Threads - Formeln Sortieren selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Funktion kann die Zellen ermitteln, die von einer bestimmten Zelle Daten beziehen?Welche Funktion kann die Zellen ermitteln, die von einer bestimmten Zelle Daten beziehen?: Hallo zusammen,heute habe ich eine vielleicht ulkige Frage. Wenn ich eine Zelle die eine Formel enthält markiere und in die Bearbeitungsliste klicke, erkenne ich an der teilsweise farbigen Schrift...
|
Microsoft Office | 30. März 2023 |
Chemische Formeln in Excel-ZellenChemische Formeln in Excel-Zellen: Wie kann ich in Excel-Zellen chemische Summenformeln und Ionen korrekt eingeben, also mit tiefgestellten Ziffern und hochgestellten Ladungen?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Formeln in Zellen schreibenFormeln in Zellen schreiben: Hallo Profis!!
Habe ein kleines GRO?ES Problem beim schreiben von Formeln in Zellen per Makro.
Diese Formel...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
Sortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir FormelnSortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir Formeln: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie es Jan Ziemann am 24.10.2019 beschrieben hat. Die Lösung dafür war dann ein Excel Makro, welches während des Sortierens den Blattschutz deaktiviert, die...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Excel: Verknüpfte Zellen sortierenExcel: Verknüpfte Zellen sortieren: Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen bei meinem Problem?
Hier die verknüpfte Tabelle mit allen Ergebnissen aus dem Spieltag, die letzte Spalte ist nicht verknüpft.
Ich möchte nun von...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Ziehen von Formeln über mehrere ZellenZiehen von Formeln über mehrere Zellen: Hallo,
in der aktuellen Version von Excel habe ich folgendes Problem festgestellt.
Wenn ich eine Formel über mehrere Zellen ziehe, wird zwar die Formel korrekt verändert (z.B. =SUMME(A1:C1) ->...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Zellen einfügen bei blattübergreifende FormelnZellen einfügen bei blattübergreifende Formeln: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine ziemlich aufwändige Excel-Tabelle mit verschiedenen Blättern erstellt, die anhand eines Basisblatts alle möglichen relevanten Daten und Fakten für das Unternehmen...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |