Formeln und Sonderzeichen

Diskutiere und helfe bei Formeln und Sonderzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in PowerPoint for Mac 2016 Formeln und Sonderzeichen eingeben? Die dafür vorgesehen Reiter sind grau. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Betina (live.com, 20. März 2018.

  1. Formeln und Sonderzeichen


    Wie kann ich in PowerPoint for Mac 2016 Formeln und Sonderzeichen eingeben? Die dafür vorgesehen Reiter sind grau.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formeln und Sonderzeichen

    Was soll der Screenshot? Wie ein ausgegrauter Reiter aussieht, wissen wir doch alle.

    @ Betina: Hast Du schon versucht, Office neu zu installieren?

    Ist die Gruppe generell ausgeblendet oder nur bei bestimmten Präsentationen?

    Gruß

    G.O.
  3. Kyle_Si Win User

    Formeln und Sonderzeichen

    Hallo Betina,

    Die Reiter sind grau? Kannst du uns einen Screenshot dieses Verhaltens schicken, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. alex delarge1 Win User

    Word 2013 Formeldarstellung von alten Dokumenten funktioniert nicht

    Habe DIe ANtwort jetzt gefunden. Da die Standardschrift für Formeln Cambria nicht installiert war wurden die Formeln nur als Sonderzeichen (Boxen) dargestellt. Habe dann einfach die Schrift Cambria installiert und jetzt funktioniert alles wunderbar :) Hoffe
    das hilft Euch auch.

    lg
  5. Claus Busch Win User

    Excel stürzt beim Umbenennen einer Tabelle ab

    Hallo Fabian,



    Klammern als Sonderzeichen in Blattnamen sind erlaubt, aber ich würde außer Unterstrich auf Sonderzeichen verzichten. Unter anderem auch, weil dann der Blattname in Formeln in Hochkommata gesetzt werden muss. Außerdem ist "Rendite" ein Funktionsname. Probiere
    es mal mit "Rendite_12" oder wähle einen Namen, der kein Funktionsname ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Ute-S Win User

    Word 2010: Zwischenablage ohne Funktion

    Welche Schriftart benutzt Du im Quell-Dokument? Was kopierst Du - sind Sonderzeichen oder Formeln dabei? Ist im Ziel-Dokument dieselbe Schriftart eingestellt?

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formeln und Sonderzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formeln und Sonderzeichen - Similar Threads - Formeln Sonderzeichen

Forum Datum

Formeln Formatierung und Beschriftung

Formeln Formatierung und Beschriftung: Hallo, ich habe leider zwei Probleme mit der Beschriftung und mit den Formeln in Word: 1 Ich habe meine Formeln und die dazugehörige Nummerierung in Tabellen geschrieben, damit diese immer an...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...

Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...: Hallo und guten Morgen zusammen,seit neuestem zeigt mir Excel meine Formeln in der Bearbeitungszeile nicht mehr richtig an.z.B....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?

Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?: Hallo liebe Forumsgemeinde,folgender Sachverhalt. Einer meiner Excel-Files braucht lange um sich zu öffnen, da gut gefüllt. Deswegen möchte ich, dass die Formeln nur dann anfangen sich zu...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Excel löscht automatisch bestimmte Formeln und schreibt nur Werte rein

Excel löscht automatisch bestimmte Formeln und schreibt nur Werte rein: Hallo,ich habe folgendes Problem:Schon mehrmals löschte Excell selber Excel 365 Formeln wie Sverweis oder Xverweis und ersetzt diese durch Werte in der Zelle. Gleichzeitig belässst Excel die...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

'Formeln in Bereich zuscheiden

'Formeln in Bereich zuscheiden: Wenn ich aus der Tabelle1 eine einzelne Zeile der Tabelle 2 zuscheide Zeilen 5 und 6, so kann ich die Formeln der Zellen A2 und B2 mit nachstehendem Makro ohne Probleme den Zellen A5/A6 Und B5/B6...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?

Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Ich benutze in Word Felder in Tabellen, um Werte zu berechnen, und dabei die...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Excel Formeln ergeben immer 0.

Excel Formeln ergeben immer 0.: Hi, also ich habe bis grade in meiner Excel Tabelle gearbeitet und auf einmal ergeben alle meine Formeln 0. Mir ist bewusst das es bereits Fragen zu diesem Thrma gibt allerdings kann ich direkt...
Microsoft Office 15. Juni 2023
Formeln und Sonderzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.