Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten

Diskutiere und helfe bei Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich im Formeltool [IMG] auswähle, erscheint der Formal als [IMG] Wie kann ich die Unten und Obergrenzen unterhalb, bzw. oberhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 31. Mai 2017.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten


    Hallo


    Wenn ich im Formeltool


    [​IMG]


    auswähle, erscheint der Formal als


    [​IMG]


    Wie kann ich die Unten und Obergrenzen unterhalb, bzw. oberhalb des Summenzeichen anzeigen lassen und nicht rechts davon?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten

    Das ist kein Fall für TechNet.

    Wenn das gezeigte Symbol ausgewählt wird, erscheint üblicherweise auch die korrekte Darstellung mit den Grenzwerten ober- und unterhalb des Sigma.

    Ist Deine Office-Installation auf dem neuesten Stand? Ich glaube mich an so einen temporären Bug bei Integral und Summe zu erinnern, der allerdings auch schnell behoben wurde.

    Gruß

    G.O.
  3. Bernard_Par Win User

    Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten

    Hallo theking2

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in Technet Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die
    mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Bitte lösche diesen Thread nicht, den aktive User mit dementsprechenden Hintergrund können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  4. I Forte Si Daja Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

    Hi Andi, sorry buddy next time I will.

    I just thought maybe it wasn't an important question to open a new thread.

    Anyway, after trying it back and fourth I eventually found out. In worksheet you have to separate functions with semicolon so I thought when writing DAX functions it is the same logic but it wasn't. Even though the Intelisense shows you the options when
    typing a semicolon it only accepts a comma as a separator. Pretty weird, but allright.

    On a side note, I am not allowed to share links of anykind since it is a work computer (which kind of sucks).

    Cheers.
    [​IMG]
  5. Andreas Killer Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

    J14: {=INDEX(I14:I28;MAX((A14:A28=1)*ZEILE(1:15)))}

    Hinweis:

    Die {} bedeuten, dass dies eine Array-Formel ist.

    Kopiere die Formel ohne {} in die Bearbeitungsleiste und drücke STRG-UMSCHALT-EINGABE

    Danach erscheinen die {} um die Formel herum.

    Andreas.

    [​IMG]
  6. yannikofficeworker Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

    Hallo Andreas,

    ich habe die Formel mal ins Formular eingefügt und an einem kleinen Bereich getestet. Aber jedes mal kommt immer #Wert! . Also ist irgendwo ein Fehler

    So sieht meine Formel aus =INDEX(I14:I28;MAX((A14:A28="1")*ZEILE(14:28)))

    Also in Spalte A stehen die Zahlen von 1-6. Ich habe nun mal als Beispiel 1 zu suchen genommen.

    Und im Spalte I steht der Umsatz.

    Ich weiß leider nicht, was genau bei Zeile rein muss und das {Array}

    weggemacht, da Excel daraus immer einen Text gemacht hat.

    Mit der SVerweis Formel hat es auch nicht geklappt.

    Was mache ich den falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten - Similar Threads - Formeltool Word Summe

Forum Datum

Integral mit Grenzen mittels Text in Word einfügen

Integral mit Grenzen mittels Text in Word einfügen: Liebe Community,ich wollte mich über ein Anliegen erkundigen.Ich würde gerne im Formel-Editor in Word Microsoft 365 for Enterpise ein Integral-Zeichen mit Grenzwerte einfügen. Dabei möchte ich...
Microsoft Office 3. März 2023

Icons verschieben sich von unten nach oben links

Icons verschieben sich von unten nach oben links: Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht wieder zurück nach unten unter die...
Outlook.com 11. Mai 2022

Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar

Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar: Hallo,bei Diagrammen, die ich in Powerpoint Office 365 erstelle, kann ich unter dem Menüpunkt "Achsenoptionen" die Grenzen Min, Max nicht ändern. Hinter den Eingabefeldern findet sich der...
Microsoft Office 12. Juli 2021

SVERWEIS von unten nach oben

SVERWEIS von unten nach oben: Hallo zusammen, wir haben eine Umsatzstatistik für das ganze Jahr in einer Tabelle. Jeden Tag müssen wir diese Werte in eine Tagesstatistik einfügen. Jedoch sind in der Umsatzstatistik so...
Microsoft Office 19. August 2019

Grenzen von OneNote

Grenzen von OneNote: Hallo MSFT, ich nutze SharePoint Online von O365 BP EU. Hier liegt ein Notizbuch. Dieses Notizbuch wird von sehr sehr vielen Nutzern (geplant bis zu 15000 im ersten Step und später 34000)...
Microsoft Office 29. Juli 2018

(=Summe(...))/Summe(...) fehler

(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
Microsoft Office 16. Mai 2018

[Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen

[Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen: Guten Tag, ich musste leider mein System zurücksetzen und habe nun nicht mehr alle Funktionen des Word-Formeltools. An der Version von Office hat sich in der Zeit nichts verändert und ich haben...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten solved

Users found this page by searching for:

  1. word formeln integral mit grenzen oben unten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.