Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

Diskutiere und helfe bei Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nach dem herbst update werden Formen in onenote beim einfügen immer Fett gedruckt, schließt man onenote und öffnet die app wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsBronder, 25. Oktober 2017.

  1. Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update


    Liebe Community,

    nach dem herbst update werden Formen in onenote beim einfügen immer Fett gedruckt,

    schließt man onenote und öffnet die app wieder sind sie in der normalen skalierung. Gleiches beim radieren, danach werden sie auch dünn, wie gewünscht.

    reparatur und neuinstallation haben nichts geholfen.

    gerät ist ein ms surface pro 4 i5.

    hoffe mir kann geholfen werden.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

    Hallo Chrissi3664,

    bist du absolut sicher, dass du die neuesten
    Updates
    installiert hast? Dieses Anligen wurde in diesem Update verbessert.

    Wir feuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. NilsBronder Win User

    Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

    Lieber Bernd,

    Vielen Dank für deine Antwort, leider führt dein link nicht zu einem entsprechenden threat über das 'Fett-Problem'.

    Kannst du nochmal den richtigen Posten?

    Wurde das Problem beseitigt?

    Lg Nils
  4. Chrissi3664 Win User

    Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

    Bei mir ist gerade das selbe Problem aufgetreten. Trotz Update noch das selbe. So kann doch keiner arbeiten!!!
  5. HerbertAT Win User

    Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

    Möglicherweise hilft es euch:

    In der OneNote App 17.8730.20741.0 vom 20.11.2017 hab ich das Problem nicht .

    (In OneNote 2016 besteht es weiterhin)
  6. Martin HS Win User

    Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

    Ich habe mal ein Video vom OneNote Problem gemacht und hochgeladen.

    https://www.youtube.com/watch?v=qBEXmEdqW-A

    Dachte zunächst, dass mein Intel m3 Prozessor zu schwach für die OneNote Anwendung sei. Aber wenn ihr auch das Problem mit dem i5 habt, dann wird es wohl eher ein Fehler vom letzten Herbst ´17 Update sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update - Similar Threads - Formen OneNote permanent

Forum Datum

Herbst Update 2021 und Windows 11

Herbst Update 2021 und Windows 11: Hallo,Ich habe für mich und meine Frau 2 recht Preiswerte Notebooks gekauft im Mediamarkt, und diese sind im S-Modus. Finde ich sogar gut, habe damals meine Lenovo Geräte aus dem S-Modus geholt...
Apps 20. Dezember 2021

Herbst Update 2021 und Windows 11

Herbst Update 2021 und Windows 11: Hallo,Ich habe für mich und meine Frau 2 recht Preiswerte Notebooks gekauft im Mediamarkt, und diese sind im S-Modus. Finde ich sogar gut, habe damals meine Lenovo Geräte aus dem S-Modus geholt...
Games und Spiele 20. Dezember 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt,...
Windows Insider 16. April 2021

OneNote Formen

OneNote Formen: Guten Tag, gibt es in OneNote die Möglichkeit eigene Formen zu entwerfen und diese für eine spätere Verwendung abzuspeichern? Ich benötige in der Schule des öfteren mal schnell Quader, Kegel...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Herbst Creators Update

Herbst Creators Update: Hallo, eine Frage in die Runde: Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe folgendes Problem: beim Anmelden muss mein Passwort...
Windows Insider 15. Oktober 2017

Windows 10 Herbst Update

Windows 10 Herbst Update: Hallo Community !! Nach der Installation des Windows 10 Herbst Updates ist Windows Store verschwunden . Ich habe Windows 10 Home Version 1709....
Windows Insider 13. Oktober 2017

Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt

Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt: Hallo ich möchte meinen Lebenslauf randlos drucken, das hab ich soweit hinbekommen, nur leider druckt es jetzt die Schriften alle in fett. im Programm selber allerdings ist nichts verändert und...
Microsoft Office 3. März 2017
Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.