"Forms" als App?

Diskutiere und helfe bei "Forms" als App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es irgendwelche Aussichten darauf, dass das Programm FORMS als mobile App erhältlich sein wird? Immer wieder in den Browser hineinklicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reicl118, 2. November 2019.

  1. Reicl118
    Reicl118 Gast

    "Forms" als App?


    Hallo,
    gibt es irgendwelche Aussichten darauf, dass das Programm FORMS als mobile App erhältlich sein wird? Immer wieder in den Browser hineinklicken ist recht umständlich, die Software aber ungemein praktisch.


    Gruß,

    Claude
     
  2. Wolf Spohr Win User

    "Forms" als App?

    Guten Morgen,

    Leider noch nicht.

    Hier
    ein Link zur Uservoice hier kannst Du dafür abstimmen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. G.O.Tuhls Win User

    Probleme mit Kennwort vergessen und Installation von Forms

    Starte die Office-App und von dort aus Forms.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Forms Mobile App

    Existiert bereits als Bestandteil der Office-App.

    Gruß

    G. O.
  5. Pauline R. Win User

    OneNote App Formen erkennen

    Hallo Andreas,

    leider teilst du nicht mit welches Betriebssystem du nutzt. Die Funktion, die du suchst, ist nur in der
    Windows 10 Store App und für die iPad-App verfügbar.

    In der Windows 10 Store App findest du sie hier:


    [​IMG]


    Gruß,

    Pauline
  6. SWischner Win User

    OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

    Unangenehme, aber leider wahre Antwort:

    Wenn Sie auf den Vorschlag, die App zurückzusetzen, eingegangen sind, wurde dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (ich drücke das freundlich aus) der lokale Cache gelöscht. Alle Notizen, die zu diesem Zeitpunkt nicht oder unvollständig mit OneDrive synchronisiert
    wurden, sind weg.

    Ein in irgendeiner Form nutzbares Backup legt die App tatsächlich nicht an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Forms" als App? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Forms" als App? - Similar Threads - Forms App

Forum Datum

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Visual Basic / Windows Forms App wird ohne GUI geladen

Visual Basic / Windows Forms App wird ohne GUI geladen: Hallo an das Team,ich habe nun mehrmals versucht die Projektvorlage "Windows Forms App" zu laden. Beim ersten mal hat das geklappt und die GUI wurde angezeigt und ich konnte mit F7 vom Code...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Office App für Android öffnet Forms-Umfrage nicht

Office App für Android öffnet Forms-Umfrage nicht: Hallo,ich kann mit der Office App auf meinem Android-Smartphone unter "Aktionen" kein Formular erstellen und auch sonst keine bestehende Forms-Umfrage öffnen. Es kommt immer der Fehler "Ihr...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Microsoft Forms Mobile App

Microsoft Forms Mobile App: Ist eine mobile App für Smartphone/Tablet für Microsoft Forms in Planung?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Teams Forms-App-Anzeige

Teams Forms-App-Anzeige: Habe in Teams unter Apps Forms angeguckt und auf öffnen gedrückt. Jetzt habe ich im Eingabefeld in Teams immer ein Forms-Feld oben rechts, welches ich nicht mehr wegbekomme! Hat jemand eine...
Microsoft Office 26. März 2020

E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form...

E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form...: Wenn ich über Outlook in der Desktop App eine Mail sende, wird diese nicht von meinem primären Alias (oder einer anderen von mir eingerichteten Adresse) gesendet, sondern über eine "kryptisch"...
Microsoft Office 8. Januar 2017
"Forms" als App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.