Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar

Diskutiere und helfe bei Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Forms Umfrage durchgeführt. Im Browser sehe ich alle Antworten mit Diagrammen aufgelistet. Wenn ich auf "In Excel öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BBfz, 7. April 2019.

  1. BBfz
    BBfz Gast

    Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar


    Hallo,

    ich habe eine Forms Umfrage durchgeführt.
    Im Browser sehe ich alle Antworten mit Diagrammen aufgelistet.

    Wenn ich auf "In Excel öffnen klicke", funktioniert es nicht:

    Excel-Arbeitsmappe kann nicht geöffnet werden.
    Die Excel-Arbeitsmappe wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob die Arbeitsmappe gelöscht wurde.
    Technische Details
    Unterstützt von Microsoft Forms
    Datenschutz und Cookies

    Es hat schon einmal funktioniert, dann nicht, dann wieder und jetzt seit längerer Zeit wieder nicht.

    Ich kann keine Regelmäßigkeit/Gründe erkennen, wüsste nicht, was ich gemacht haben könnte.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. BBfz Win User

    Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar

    Danke,

    auch die Option

    ... --> Alle Ergebnisse in neue Arbeitsmappe synchronisieren führt zum Erfolg.

    mfg
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar

    Hallo BBfz,



    Hast du versucht in verscheidenen Internet Browsern Forms-Ergebnisse zu
    öffnen. Bitte lösche Cookies und Browser Geschichte und versuch wieder.

    Du kannst auch folgende Änderungen im URL machen.



    Wenn dein Link so aussieht,

    https://forms.office.com/Pages/DesignPage.aspx#Analysis=true&FormId



    dann ändere es zu

    https://forms.office.com/Pages/DesignPage.aspx?DownloadFileSize=1000#Analysis=true&FormId





    So wird die Grösse der Datei reduziert und Excel wird es herunterladen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Minhokiller Win User

    Mehrere Mail-Adressaten zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    JA, es ist möglich, es mit einigen Formeln in Excel zu tun, aber es wäre ein wenig einfacher, ein Beispiel für Sie zu erstellen, wenn Sie Ihr gewünschtes Ergebnis in Form eines Druckbildschirms bringen können, können Sie es manuell tun. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Ziel erreichen können.

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.
  5. Peter Doering Win User

    Access 2016 Englisch in China

    Hallo,

    =DeltaE([Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target];[Paste_Colour_L];[Paste_Colour_A];[Paste_Colour_B])
    Ich vermute, dass es an den Formularbezügen oder Semikolons liegt. Da du aber schon engl. Objektbezeichner verwendest, sollte der Teil zumindest überall funktionieren.

    Kannst mal probieren, die Funktion in VBA auszuwerten und nur das Ergebnis liefern zu lassen, analog zu
    FAQ 3.15:

    Neue Funktion:

    Public Function MyDeltaE() As Single  MyDeltaE = DeltaE( _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target], _    [Paste_Colour_L],[Paste_Colour_A],[Paste_Colour_B])
    End Function
    (beachte bitte, dass die Semikolons durch Kommas ersetzt werden müssen.)

    Steuerelementinhalt im Formular:

    =MyDeltaE()
    Gruss - Peter
  6. Paddy_75 Win User

    Formen im Lebenslauf lassen sich in Word 2010 nicht positionieren

    Hallo G.O.,



    ich hatte die Formen zunächst eingefügt, vor dem Text platziert und dann mit Maus & Pfeiltasten positioniert. Anschließend habe ich die 5 Formen gruppiert. Nach dem die Abstände dann gestimmt haben (auch die horizontale Position
    für die einzelnen Formen unter "Weitere Layoutoptionen..." war eigentlich plausibel), habe ich meinen Lebenslauf als PDF gespeichert. Die Schritte 3 und 4 aus meinem vorherigen Post hatte ich noch nicht durchgeführt. Ich dachte, dass eine saubere Positionierung
    ausreichen würde - bei größeren Formen hatte das für mich bisher auch eigentlich immer gut funktioniert. Aber erst die Schritte 3 und 4 führten dann in meinem Fall zum gewünschten Ergebnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar - Similar Threads - Forms Ergebnis Excel

Forum Datum

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen: HalloIch füge in die Excel-Kopfzeile folgende Kombination aus File-Name und Arbeitsblatt-Name hinzu:=TEILZELLE"Dateiname";FINDEN"[";ZELLE"Dateiname";3+1;13&"...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Forms Quiz

Microsoft Forms Quiz: Guten Tag Ich bin etwas ratlos. Ich habe ein Quiz mit Forms erstellt und an die Teilnehmenden gesendet. Diese haben das ganze ausgefüllt und ich sehe nun die Antworten. Da die Teilnehmenden...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit kurzem beginnt Excel die Formeleingabe zwar mit einem...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel online zeigt - statt Ergebnis

Excel online zeigt - statt Ergebnis: Hallo Wir benutzen ein Excel Online Blatt, in dem jeder seine eigenen Zahlen eingeben kann. Das sind lediglich +/- Formeln also nichts kompliziertes. Allerdings zeigt Excel online statt eines...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excel Abfrage Ergebnis Bezug

Excel Abfrage Ergebnis Bezug: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage zur unteren fiktiven Tabelle: Rewe Wurst 12 4 2015 19,95 Kunde Fritz 133445 Edeka Käse 23 12 2015 19,95 Kunde Fritz 233332 Edeka Wurst 100 10...
Microsoft Office 14. November 2019

SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!

SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!: Hallo Leute, ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen. Nun solle der SVerweis in der Zweiten Spalte den...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein

Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein: Hallo liebe Community, ich habe 4 Zeilen in Excel die 4 verschieden Preise enthalten. (siehe hier) [IMG] Einen der Preise färbe ich ein. [IMG] nun möchte ich eine Formel in der Zelle des...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.