Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren

Diskutiere und helfe bei Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juditharoundtheworld, 9. September 2019.

1. Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren

Hallo zusammen!

Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur Personen in meiner Organistation" teilnehmen dürfen. Ich würde diesen Personenkreis gerne noch weiter einschränken auf bestimmte Personen in meiner Organistation.

Natürlich könnte ich dies nachträglich tun, aber ich möchte Namen und E-Mailadresse nicht in den Ergebnissen anzeigen lassen, weil die Umfrage anonym sein soll.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Forms "mitzuteilen", dass nur bestimmte Personen/Nutzerkonten teilnehmen dürfen?

Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee, wie ich das gewährleisten kann (z.B. Zugang zum Umfragelink beschränken) und gleichzeitig die Anonymität sicherstelle?

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe/Ideen!!

Judith

2. Benjamin Hanke (Benj Win User

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Hallo,

Kann man bei einem solchen Teamtermin auch die Anzahl der Teilnehmer beschränken?

Und ist dieser Gruppenkalender ein anderer wie die Ereignisse auf der zugehörigen SharePoint Seite?

Grüße
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

Hallo TimTreis,

Melde Dich im Office 365 Portal an. Öffne bitte Delve und tippe im Suchfeld den Namen Deiner Umfrage.

Klick das Ergebnis an und Du wirst auf die Website und die Bibliothek umgeleitet, wo die Umfrage

gespeichert ist.

Der Freigabelink findest Du in Deinem Postfach. Einen neuen Freigabelink kannst Du aber auch erneut erstellen:

"…" neben das Dokument anklicken/ Teilen/ usw.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. AlexanderWussler Win User

Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten

Hallo Claus,

danke für die Antwort. Leider handelt es sich dabei nicht um eine Umfrage (in der die Veränderungen in der Excel nachvollzogen werden soll) sondern um zwei neue Tabellen die als CSV Dateien Inhalte aus einer Datenbank enthalten.

Diese Inhalte gilt es zu vergleichen und anschließend in aktueller Form wieder in die Datenbank zu importieren.

Möglich wäre dann der Weg über OneDrive zu gehen. Die Frage ist nur ob das auch mit CSV Dateien geht?

LG, Alex
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Mehrfachauswahl bei Umfrage in Excel

Hallo Rose-MarieRiedl,

Office 365 for Business Support bearbeiten Angelegenheiten mit den Cloud-Technologien. Wir bearbeiten keine Angelegenheiten mit den Funktionalitäten von Office Anwendungen. Für weitere Hilfe kannst Du Dich an die Kollegen von
    Office Support wenden.

Sehe bitte noch die Anleitung hier, wie man eine
    Umfrage erstellt.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. 9dca83a7-656a-4d7d-9 Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

Hallo Desislava,

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich suche sowohl den Link unter dem man die Umfrage beantworten kann, als auch den zur Bearbeitung der Umfrage.

Liebe Grüße

Tim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren - Similar Threads - Forms Umfrage Teilnehmer

Forum Datum

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 27. September 2017

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Outlook.com 26. September 2017

Forms

Forms: Hallo, bei meinem Office 365 lässt sich "Forms" nicht mehr öffnen. Ich habe gestern ein Quiz darin erstellt und wollte es eben das Ergebnis meiner Schüler überprüfen. Die anderen Office 365...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Absatzformate Definieren

Absatzformate Definieren: Liebe Comunity Ist es in PowerPoint möglich – wie in Keynote – die Absatzstile neu zu definieren (Fonts, Grössen und Farben ändern) und die Stile einblenden zu lassen, damit diese praktisch...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage

Handynutzung, Kaufverhalten - Umfrage: Hallo liebe Windows Phone User, bitte unterstützt mich nochmal bei einer zweiten Umfrage für meine Masterarbeit. Es geht um euer Handynutzungsverhalten und -kaufverhalten… :-) Ich würde mich sehr...
ToCheck 27. März 2014

Umfrage positionieren?

Umfrage positionieren?: Ist es irgendwie möglich, dass man beim erstellen einer Umfrage festlegen kann, ob diese am Anfang oder am Ende des Beitrags steht? Es sieht nämlich nicht so doll aus, wenn sich die umfrage...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. März 2008
Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.