forms und take a test

Diskutiere und helfe bei forms und take a test im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer hat Erfahrungen mit take a test und forms. Es funktioniert. Aber es ist so umständlich, einen kopierfähigen Testlink zu erstellen. Gibt es dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fvs_nk, 6. Dezember 2018.

  1. fvs_nk
    fvs_nk Gast

    forms und take a test


    Wer hat Erfahrungen mit take a test und forms.


    Es funktioniert. Aber es ist so umständlich, einen kopierfähigen Testlink zu erstellen.


    Gibt es dazu Anleitungen für Lehrer / Dozenten?
     
  2. Claus Busch Win User

    forms und take a test

  3. fvs_nk Win User

    forms und take a test

    Hallo Claus,

    danke für deine Antwort. Die Seiten habe ich mir angesehen.

    Das kann man in einem Kollegium nicht einer Lehrkraft an die Hand geben. Auch die Microsoft Website, auf der man einen Testlink erstellen kann, hilft nicht weiter. Ein eingefügter link von forms wird dort nicht in einen Testlink verändert. Die Erstellung
    eines links für take a test ist noch nicht alltagstauglich.

    Olaf
  4. Hajo Win User

    SUMMEWENN mit falschem Ergebnis

    falls doch tatsächlich andere Mappe.

    =SUMMENPRODUKT(('W:\Eigene Dateien\\Internet\Test\2014\Woche\[Beispiel Form 24.xlsm]Tabelle2'!$A$14:$A$32="Zahlweg 1")*('W:\Eigene Dateien\\Internet\Test\2014\Woche\[Beispiel Form 24.xlsm]Tabelle2'!$B$14:$B$32))

    Gruß
  5. Tobias B Win User

    "Z1S1" Bezüge in Excel 2016 funktionieren nicht mehr seit letztem Update

    Hallo Jan,

    ich kann dir soweit folgen, als dass es sich um Z1S1 um einen Stock "Selectcore Ltd." handelt; kann dein Problem anschließend jedoch nicht mehr nachvollziehen.

    Gibt es eine Form von Fehlermeldung oder -nachricht?

    Das Abrufen von Stocks ist - soweit mir bekannt - keine der eingebauten Funktionen Excels. Verwendest du ein Addin oder Makro?

    Du kannst uns auch gerne mit einem
    Bild bei der Beschreibung des Problems
    aushelfen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Andreas Killer Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

forms und take a test - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

forms und take a test - Similar Threads - forms take test

Forum Datum

OneDrive takes a long time to upload files

OneDrive takes a long time to upload files: Hello community, I have a question about OneDrive for Mac. We have several Mac users who have been experiencing issues with OneDrive for some time now. The problem manifests as files taking a very...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Test

Test: Test
Offtopic 18. Oktober 2023

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Apps 7. Oktober 2021

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Games und Spiele 7. Oktober 2021

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

Test

Test: Test hier den Nutzernamen
Microsoft Office 3. März 2020

test

test: qa po ban
Windows Live Essentials 20. September 2017
forms und take a test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.