FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen

Diskutiere und helfe bei FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha M. P., 16. Januar 2020.

  1. FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen


    Hallo,


    ich hab ein Problem.

    Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören.

    Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das Dokument nur noch mit Personen in meiner Organisation teilen.

    Gibt es eine Möglichkeit FORMS mit Personen außerhalb der Organisation zu teilen worin diese trotzdem einen Dateiupload vornehmen können? Wenn ja, wie?


    LG

    Sascha
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Forms het ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Bernd Birkelbach Win User

    Microsoft Forms

    Hallo Daniel,

    nach Feedback des MS Support ist die Möglichkeit solche Forms aufzubauen für nicht der Organisation angehörigen Personen derzeit noch nicht möglich. Allerdings würde man bereits an diesem Update arbeiten.

    Das Umsetzungsdatum konnte mir allerdings niemand nennen.

    Beste Grüße

    Bernd
  4. Nightshift111 Win User

    Kommunkation mit externen Personen über Skype

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe den empfohlenen Artikel gerade gelesen und verstehe ihn so, dass der externe Benutzer auch über Skype for Business verfügen muss.

    Ein 'normaler' Skype -Account genügt offenbar nicht, ebenso gibt es kein Browser-Plugin, welches den Kontakt ermöglicht, auch ohne dass 'auf der anderen Seite' Skype for Business verfügbar ist.

    Ich meinte, mich dunkel zu erinnern, dass es ein solches Browser-Plugin gibt, offenbar habe ich da aber etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung, möchte mich jedoch noch einmal vergewissern.

    Es ist also nur möglich mit externen Personen über Skype for Business zu kommunizieren, wenn bei der externen Person ebenfalls Skype for Business verfügbar ist?

    Nochmals besten Dank.

    Freundliche Grüße

  5. Andreas Killer Win User

    ASCII Textdatei - Daten in eine zweidimensionale Tabelle übertragen

    Ist es möglich, die Textdatei so in Excel zu importieren, dass also der erste Wert der x-Wert in der entstehenden Tabelle ist, der zweite Wert der y-Wert und der dritte Wert in das passende Feld eingetragen wird?
    Mit dem Standard-Import via Daten\Externe Daten abrufen\Aus Text kommt es auf Deine Textdatei an ob diese die Felder schon in einer importierbaren Form bereitstellt. Einfach mal probieren.

    Wenn nicht, gibt es 2 Möglichkeiten:

    a) Die Datei importieren und dann mit Formeln in die richtige Form bringen.

    b) Via VBA die Datei gleich in der richtigen Form importieren.

    In jedem Fall ist es möglich. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, dann lade bitte eine Textdatei auf einen Online File Hoster wie www.dropbox.com und poste den Download-Link hier.

    Andreas.
  6. Kev Hacker Win User

    Forms mit Externen Teilnehmern

    Hallo Luise28,

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Nur Personen in Ihrer Organisation können für eine Antwort pro Person festgelegt werden. Sie können die Wiederholungen basierend auf dem Formular Start- oder Endzeiten herausfiltern, wenn Sie die Antworten nach Excel exportieren.

    Diese Funktion kann in Zukunft zu Formularen hinzugefügt werden.

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen - Similar Threads - FORMS Upload externe

Forum Datum

Upload in Onedrive nicht möglich

Upload in Onedrive nicht möglich: Upload in Onedrive nicht möglich: In einen geteilten Ordner, auf den ich Zugriff habe, kann ich nichts hochladen, nur runterladen. Wenn ich nicht in meinem MS-Konto angemeldet bin, sehe ich den...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben: Hallo, ich habe ein Formular erstellt und möchte dort auch Dateien hochladen lassen. Wie kann ich dies so einrichten, dass auch Kunden die nicht in meinem Unternehmen hinterlegt sind dies nutzen...
Microsoft Office 11. März 2023

Forms mit Externen Teilnehmern

Forms mit Externen Teilnehmern: Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir Forms verwenden. Da wir mit externen Personen...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen: Hallo,wir arbeiten mit einer M365 Unternehmenslizenz. Ich habe über die Forms App für Microsoft Teams eine Umfrage erstellt. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung sobald jemand die Umfrage...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Forms upload in OneDrive

Forms upload in OneDrive: Hallo Community, ich habe eine Frage. Ich nutze Microsoft365. Ich bin total begeistert von Forms. Ich möchte ein Forms erstellen, indem die Person, die es erhält einen Upload eines Bildes macht,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Teams - mit externen Personen kommunizieren

Teams - mit externen Personen kommunizieren: Wir haben Teams für unsere Organisation im Einsatz. Seit geraumer Zeit versuchen wir mit externen Personen zu kommunizieren was leider nicht funktioniert. Wir wollen die Person nicht zu einer...
Microsoft Office 24. August 2020

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere Mitarbeiter einen Ordner auf unserem Sharepoint an externe...
Microsoft Office 20. Mai 2019
FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.