Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen

Diskutiere und helfe bei Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte dieses Formular mit Hilfe von Microsoft 365 nachbauen. Das Aktuelle Formular ist im Intranet eingebunden und soll nun durch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanStud, 5. Mai 2020.

  1. StefanStud
    StefanStud Gast

    Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen


    Hallo,



    ich möchte dieses Formular mit Hilfe von Microsoft 365 nachbauen.

    Das Aktuelle Formular ist im Intranet eingebunden und soll nun durch eine M365 Anwendung ersetzt werden.


    Folgende Eigenschaften sollte es haben:

    -Eine fortlaufende Reservierungsnrummer
    Informationen aus dem Microsoft-Profil des Ausfüllers sollen schon automatisch ausgefüllt sein also Name, Telefon, Firma etc...
    -Aktuelles Datum


    Das Formular soll auf SharePoint abrufbar sein und sobald es ausgefüllt ist wird ein Prozess über PowerAutomate angestoßen was kein Problem ist


    Nun zur Frage:


    Welches Microsoft-Tool könnt ihr mir empfehlen um dieses Formular zu erstellen?

    Lässt sich evt. mit Microsoft Forms und PowerAutomate ein Formular erstellen, dass diese Anforderungen erfüllt

    oder empfiehlt ihr mir eine andere Vorgehensweise?


    Grüße


    Stefan
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen

    Kein Thema, gerne wieder :)
  3. Kristof Blauth Win User

    Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  4. StefanStud Win User

    Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen

    Hey Kristof,

    danke für die schnelle Antwort,

    war mir auch nicht sicher wo ich fragen soll.

    Gruß

    Stefan
  5. Thomas_210 Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Es geht nicht um Planner, sondern um Forms und PowerAutomate um zu prüfen ob im Formular ein Anhang mit geschickt wurde oder nicht
    <br />
  6. Philipp Seifried Win User

    Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

    Hallo Galin,
    <br />daher dachte ich eben an eine zweite sharepoint Bibliothek mit einer Verlinkung. Welche über powerautomate erstellte wird. Hast du hierfür eine Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen - Similar Threads - Formular Verbindung PowerAutomate

Forum Datum

Wie kann ich einen ganztägigen Termin in Outlook mit PowerAutomate erstellen?

Wie kann ich einen ganztägigen Termin in Outlook mit PowerAutomate erstellen?: Hallo zusammen,ich würde gerne mithilfe von PowerAutomate erreichen, dass dynamisch ein Datum aus einer SharePoint-Liste genommen wird und dann an diesem Datum ein ganztägiger Termin in Outlook...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Formular mit automatischen Übertrag erstellen

Formular mit automatischen Übertrag erstellen: Hallo liebe Profis,ich möchte mir das Leben in der Arbeit ein wenig erleichtern und habe dazu eine Frage: Gibt es bei Word die Möglichkeit ein Kästchen/Zeile anzulegen die mit einer anderen...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows: Wir möchten über eine SharePoint Liste mit Einträgen von Verzeichnis-Berechtigungen die Durchführung einer Migration bearbeiten lassen. Jeder Viewer sieht nur seine eigenen Einträge. In der Liste...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Excel 365 Formular erstellen

Excel 365 Formular erstellen: Ich möchte folgende Herausforderung für mich! möglichst einfach lösen.Drei Spalten welche wie folgt zusammen hängen sollen.1. Auswahlvorgabe für Spalte A ist Ja/Nein2. Spalten B und C können nur...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Bookings Formular auch in engl. erstellen

Bookings Formular auch in engl. erstellen: Hallo, ich möchte für unsere englische Webseite die Booking Formulare in engl. hinterlegen. Wie kann ich das am besten erstellen, alle Versionen sind nur auf Deutsch. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Microsoft Office 10. August 2020

Zellenfunktion/ Formular erstellen

Zellenfunktion/ Formular erstellen: Hallo, Ich will in Excel ein Formular erstellen für eine Ausrüstungsliste. Im Formular soll man dann die "benutzte" Ausrüstung mit Hilfe eines Listenfeldes (nicht Dropdownfeld!!!) auswählen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Word Formular erstellen

Word Formular erstellen: Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich suche nach der Möglichkeit, dass in einem geschützten...
Microsoft Office 10. November 2016
Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.