Fortnite

Diskutiere und helfe bei Fortnite im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 2 Fragen. Muss man bei Fortnite Xbox live gold kaufen um es zu spiele? Ich konnte es schonmal phne spielen aber aktuell benötige ich laut Xbox xbox... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kingjulien2, 26. Juli 2019.

  1. Fortnite


    2 Fragen.

    Muss man bei Fortnite Xbox live gold kaufen um es zu spiele? Ich konnte es schonmal phne spielen aber aktuell benötige ich laut Xbox xbox live gold.

    Wenn ich es benötige wie kann ich es einlösen
     
  2. KaraKartal_123 Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    hallo,

    dann wird das wohl nichts. trotzdem danke.

    mfg
  3. Jillian_E Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    Hallo Kara,

    Unser Spam-Präventionssystem blockiert automatisch E-Mail-Adressen die viele E-Mails schickt. Wenn jemand denkt, dass eine echte e-Mail-Adresse irrtümlich blockiert wurde, müssen Sie dieses Formular ausfüllen, um die zu entsperren. Da wir spezifische Informationen
    über das Konto von Epic Games benötigen würden, um es zu entsperren, können wir dies nicht tun, ohne dass das Formular ausgefüllt wird.

    MfG.
  4. KaraKartal_123 Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    hallo,

    ehrlich gesagt weiss ich garnicht was ich bei den verschiedenen Punkten angeben soll, können sie mir da vllt behiflich sein ? danke im voraus.

    mit freundlichen grüßen
  5. Jillian_E Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    Hallo Kara,

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um hoffentlich die E-Mails von Epic Games zu erhalten.

    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail
    auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

    Die Artikel könnten hilfreich sein:
    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com


    2. Bitte Epic Games in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel

    Von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    ausführen.

    3. Wenn E-Mails von Firmen nicht erhalten haben oder gesendet werden können, dann senden Sie ein

    EDFS-Formular
    an den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    4. Epic Games Support

    HINWEIS: Wenn die bisherigen Schritte nicht das Problem gelöst haben, dann haben wir unseren Support ausgeschöpft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Epic Games Support auf.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  6. Jillian_E Win User

    Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

    Hallo Kara,

    Danke für die Rückmeldung.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann stellen Sie bitte eine neue Frage.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fortnite - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fortnite - Similar Threads - Fortnite

Forum Datum

Seit einigen Tagen crasht Fortnite fast immer direkt nach dem starten. Wie Abhilfe schaffen?

Seit einigen Tagen crasht Fortnite fast immer direkt nach dem starten. Wie Abhilfe schaffen?: Name der fehlerhaften Anwendung: EpicGamesLauncher.exe, Version: 16.1.1.0, Zeitstempel: 0x65e5e2d4Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.22621.3235, Zeitstempel:...
Apps 18. März 2024

Seit einigen Tagen crasht Fortnite fast immer direkt nach dem starten. Wie Abhilfe schaffen?

Seit einigen Tagen crasht Fortnite fast immer direkt nach dem starten. Wie Abhilfe schaffen?: Name der fehlerhaften Anwendung: EpicGamesLauncher.exe, Version: 16.1.1.0, Zeitstempel: 0x65e5e2d4Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.22621.3235, Zeitstempel:...
Games und Spiele 18. März 2024

Fortnite immer wieder neu installieren?

Fortnite immer wieder neu installieren?: Hallo ich habe fortnite schon lange aber nach fast jedem update muss ich mir die 43 gb neu installieren was extrem nervig ist da mein internet nicht das beste ist. Außerdem muss ich manchmal wenn...
Apps 27. Februar 2024

Fortnite immer wieder neu installieren?

Fortnite immer wieder neu installieren?: Hallo ich habe fortnite schon lange aber nach fast jedem update muss ich mir die 43 gb neu installieren was extrem nervig ist da mein internet nicht das beste ist. Außerdem muss ich manchmal wenn...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...

Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...: Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den Fehler Der Prozedureinsprungpunkt "" wurde in der DLL "" nicht gefunden.
Allgemeines 11. November 2023

Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...

Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...: Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den Fehler Der Prozedureinsprungpunkt "" wurde in der DLL "" nicht gefunden.
Apps 11. November 2023

Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...

Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...: Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den Fehler Der Prozedureinsprungpunkt "" wurde in der DLL "" nicht gefunden.
Games und Spiele 11. November 2023
Fortnite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.