Forza Hoirzon 4 wird nicht mehr als "erworben" angzeigt, nachdem ein neuer PC gekauft wurde.

Diskutiere und helfe bei Forza Hoirzon 4 wird nicht mehr als "erworben" angzeigt, nachdem ein neuer PC gekauft wurde. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich habe mir Forza Horizon 4 am 1. 12. 2018 auf Instant Gaming gekauft und konnte den Key problemlos im Microsoft Store einlösen. Als ich heute... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A1mox, 5. Dezember 2019.

  1. A1mox
    A1mox Gast

    Forza Hoirzon 4 wird nicht mehr als "erworben" angzeigt, nachdem ein neuer PC gekauft wurde.


    Also, ich habe mir Forza Horizon 4 am 1. 12. 2018 auf Instant Gaming gekauft und konnte den Key problemlos im Microsoft Store einlösen. Als ich heute meinen neuen PC zusammengebaut habe, war das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek. Als ich den Key nochmal eingegeben habe, stand da, dass er schon verwendet wurde. Ich habe alle Komponenten bis auf meine Festplatte ersetzt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Hoirzon 4 wird nicht mehr als "erworben" angzeigt, nachdem ein neuer PC gekauft wurde. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Hoirzon 4 wird nicht mehr als "erworben" angzeigt, nachdem ein neuer PC gekauft wurde. - Similar Threads - Forza Hoirzon erworben

Forum Datum

Ich habe mir forza horizon 4 gekauft und kann es jz nicht installiren

Ich habe mir forza horizon 4 gekauft und kann es jz nicht installiren: hallo ich habe mir heute forza horizon 4 gekauft und kann jz nicht installiren bwz herunterladen da passiert einfach nix ich habe mir ein code über amazon gekauft und ihn bei code einlösen...
Games und Spiele 17. Juli 2020

Forza Horizon 4 PC Startet einfach nicht mehr.

Forza Horizon 4 PC Startet einfach nicht mehr.: Ich sitze hier nun seit 4 tagen und versuche Forza Horizon 4 zum laufen zu kriegen. ich meine ich habe es ja vorher gespielt zwar auch mit kleinen macken aber is lief. jetzt geht nix mehr MS...
Games und Spiele 31. Dezember 2019

Forza Horizon 4 auf neuen PC übertragen

Forza Horizon 4 auf neuen PC übertragen: Sehr geehrtes Team, da ich einen neuen PC für mein Sohn gekauft habe möchte ich gerne das Forza Horizon 4 Spiel auf sein PC komplett übertragen. Wie ist es machbar? Ich möchte keine zwei Lizensen...
Games und Spiele 17. Dezember 2019

Forza Horizon 4 statret nicht PC

Forza Horizon 4 statret nicht PC: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz dieser graue Startbildschirm mit dem kleinen Cover von dem Spiel schließt sich aber nach ca. 3-4 Sekunden wieder. Habe für 100,-- Anfang...
Games und Spiele 23. Oktober 2018

Forza Horizon 4 pc

Forza Horizon 4 pc: Bei einen Kumpel hat er bis 64gb runtergeladen dann war er fertig und bei mir lädt er immer weiter runter bräuchte dringend hilfe[IMG]
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf: Hallo, ich hab soeben Forza Horizon 4 über Microsoft gekauft und nach der Bezahlung (Sofortüberweisung) war das Spiel nicht auf meinem Account. Hat jemand eine Lösung? MFG
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf: Hallo, ich hab soeben Forza Horizon 4 über Microsoft gekauft und nach der Bezahlung (Sofortüberweisung) war das Spiel nicht auf meinem Account. Hat jemand eine Lösung? MFG
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Forza Hoirzon 4 wird nicht mehr als "erworben" angzeigt, nachdem ein neuer PC gekauft wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.