Forza Horizon 3 Gamepad

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 Gamepad im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein impact Gamepad, welches von Windows erkannt wird uns sich über dern Geräte Manager auch konfigurieren lässt. Mein Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FabianKramer, 13. Juli 2018.

1. Forza Horizon 3 Gamepad

Hallo,

ich habe ein impact Gamepad, welches von Windows erkannt wird uns sich über dern Geräte Manager auch konfigurieren lässt.

Mein Problem ist, dass ich in der Forza Demo das Gamepad verwenden wollte um zu entscheiden ob ein Kauf sich loht oder es rausgeschmissenes geld ist da keine Gamepads funktioniern. Ich habe es auch schon mit dem Dualshock 3 versucht dieser lässt sich aber nicht einmal von Windows kallibrieren.

Meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich Forza dazu mit meine Gamepad zu arbeiten?

Die entsprechenden Treiber für das Gamepad habe ich bereits von der Hersteller CD aus installiert.

Danke schon ein mal

Grüße

Fabian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 Gamepad - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 Gamepad - Similar Threads - Forza Horizon Gamepad

Forum Datum

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Moin, hab das spiel ewig nicht mehr gespielt aber wollte es gestern mal wieder antesten. Spiel sagte es muss es erst Updates ziehen dies bejahte ich und danach startete ich. Forza startete auch...
Games und Spiele 1. September 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Wenn ich Forza horizon 3 starte dauert es ewig bis es fertig ist und wenn ich im Festival ein Auto auswählen möchte , ist da nur das aktuelle Auto im Hintergrund zusehen kann also kein anderes...
Windows Security 30. März 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hey leute hab mir vor kurzen FH3 gekauft und installiert aber es möchte nicht starten :( das spiel öffnet sich und das logo erscheint etwas kleiner in der mitte des Bildschirmes, dann wird alles...
Games und Spiele 6. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 3 auf dem PC. Wenn ich das Spiel starte und man Eingabe auf der Tastaur und A auf dem Controller drücken soll. steht das das Spiel lädt. Dies ist...
Games und Spiele 3. Dezember 2016

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hi Leute, bin langsam am verzweifeln mit diesem Game! Habe vor kurzen meinen PC neu aufgebaut mal kurz die Daten: Prozessor: i5-6600k getaktet auf 4GHz Arbeitsspeicher: 16GB...
Games und Spiele 20. November 2016

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, ich habe mir neulich das Spiel "Forza Horizon 3" erworben, mein Kauf wurde erfolgreich abgeschlossen, jedoch musste ich feststellen, dass ich das von mir erworbene Spiel nicht installieren...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Forza Horizon 3 / Win 10 / Gamepad-Problem

Forza Horizon 3 / Win 10 / Gamepad-Problem: Hallo! Ich besitze FH 3 und das läuft prima unter Win 10. Ich möchte es gerne via Gamepad spielen und besitze einen Speedlink Torid und ein HAMA Gamepad. Beide werden unter Win 10 einwandfrei...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Forza Horizon 3 Gamepad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.