Forza Horizon 3 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 startet nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Tagen die Demo von Forza Horizon 3 heruntergeladen und diese lief einwandfrei. Ich entschied mich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mtronics_dev, 9. August 2017.

1. Forza Horizon 3 startet nicht

Hallo Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Demo von Forza Horizon 3 heruntergeladen und diese lief einwandfrei.

Ich entschied mich das Spiel zu kaufen und habe es nun heruntergeladen - es startet aber nicht, es erscheint stattdessen ein Fenster: "Diese App kann nicht geöffnet werden - Weitere Informationen zu "Forza Horizon 3" finden Sie im Windows Store". Ein Blick in den Windows Store zeigt, dass dieser im Bereich "Systemanforderungen" bei "DirectX" der Meinung ist, ich hätte nicht DirectX 12 Hardwarefeatureebene 11.

Das Tool dxdiag (mitgeliefert in Win10) zeigt aber, dass ich sowohl über DX12 als auch über Feature Level 11_1, 11_0, 10_x... verfüge.

Hier sind meine System-Specs:

GPU: AMD Radeon R9 280X (3GB RAM)

RAM: 8GB DDR3

CPU: AMD FX4170, 4.2 GHz

SSD (128GB), HDD (500GB)

Insider-Preview-Version:

16215.rs_prerelease.170603-1840

Das Spiel wurde auf der SSD (wo auch Windows und der Rest der Programme sind) installiert, diese hat noch 13GB frei (mögliche Fehlerquelle?) - Wie gesagt, die Demo (20GB) lief problemfrei und zeigt im Store ebenfalls fehlendes DX12 an.

Welchen Grafiktreiber würdet ihr empfehlen? Ich nutze Radeon Crimson 17.7.2

Hier noch ein paar Extra-Infos, falls nötig:[​IMG]

Ich habe übrigens bereits:

• sfc /scannow ausgeführt
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth ausgeführt, Fehlermeldung 0x800f0950 (ich finde im Web nichts dazu)
    • alle möglichen anderen Windows-Store-Problemdiagnosen und alle anderen gängigen Mittel (Clean Boot, etc.) genutzt

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Max Schmeller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 startet nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 startet nicht - Similar Threads - Forza Horizon

Forum Datum

Forza Horizon 4: Download and Launch Problems

Forza Horizon 4: Download and Launch Problems: Hi, I have bought Forza Horizon 4 Standard Edition and downloaded it successfully. After a week or two i then bought the Forza Horizon 4 Ultimate-Add-Ons Bundle. After this, the game was...
Games und Spiele 8. September 2019

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Nach dem ich Forza Horizon 3 WIN 10 auf meinen PC installiert habe,finde ich es nirgend auf meinen PC!Ich habe 3 Festplatten aber auf keiner dieser 3 ist das Spiel zu finden.Das Spiel habe ich vor...
Games und Spiele 6. September 2019

Forza Horizon 4 startet nicht mehr

Forza Horizon 4 startet nicht mehr: Mein Problem ist wen ich Forza starte kommt das Bild mit dem Auto und verschwindet wieder ohne Meldung. Ich habe auch schon den Forza Support und in sämtlichen Foren nach einer Lösung gesucht,...
Games und Spiele 4. September 2019

forza horizon manipulation

forza horizon manipulation: Meine geistig leicht behinderte Tochter spielt Forza Horizon seit dem ersen Teil,und liebt dieses Spiel sehr. Seit horizon 3 jedoch wird sie ständig manipuliert,sobald wir online spielen.Sie hat...
Games und Spiele 4. September 2019

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate: Ich habe heute eine Forza Horizon 4 Ultimate Edition erworben und warte nun sehnsüchtig auf die Installation. Irgendwie dauert es aber extrem lange. Wenn ich dem Download-Balken glauben darf,...
Games und Spiele 3. September 2019

Forza Horizon 4 startet nicht. Bin am verzweifeln.

Forza Horizon 4 startet nicht. Bin am verzweifeln.: Guten Tag zusammen, Ich habe mir innerhalb 2 Tage Forza Horizon 4 gedownloaded. Nun wollte ich das Spiel endlich starten jedoch öffnet sich nur ein Fenster mit dem Forza Cover des Game´s was sich...
Games und Spiele 28. August 2019

Forza Horizon 4 rennen mit der Kolonne gehen nicht

Forza Horizon 4 rennen mit der Kolonne gehen nicht: Wenn einer von uns ein rennen startet kann der jeweils andere rein und kommt auch zur ladesequenz, der ersteller allerdings bleibt in der freien fahrt und kommt nicht ins rennen. Ich hab keine...
Games und Spiele 22. Juli 2019
Forza Horizon 3 startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.