Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallob liebe Community, habe eine blöde frage. Habe mir heute Forza Horizon 3 im Microsoft store gekauft und dannach die Xbox App heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BLACK LEAF37, 4. Oktober 2016.

  1. Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen


    Hallob liebe Community,


    habe eine blöde frage. Habe mir heute Forza Horizon 3 im Microsoft store gekauft und dannach die Xbox App heruntergeladen und ein Profil erstellt. Nur ich finde nirgends eine möglichkeit das Spiel zu meiner App hinzuzufügen. Habe von Microsoft nichts außer einer Bestätigungs email bekommen. Keinen Code, garnichts. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge habe ich die Bestellung unter Zahlung & Abrechnung stehen. Bitte um Hilfe das gibts ja nicht :p


    lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen - Similar Threads - Forza Horizon Xbox

Forum Datum

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, habe mir Forza Horizon 3 gekauft und nach dem start kommt die meldung das mein profil nicht mehr verfügbar ist. Neuer download hat auch nix gebraut. Wie kann ich das problem lösen? LG
Games und Spiele 28. Dezember 2017

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 für den PC gekauft, gedownloaded und installiert. Wenn ich es starte beendet er kurze Zeit später das Spiel wieder. Da es mein erstes Windows/ Xbox Play...
Games und Spiele 28. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe das folgende Problem. Heute wollte ich ganz normal spielen, aber es kam die Sequenz die man angezeigt bekommt, wenn man FH3 neu gekauft hat. Spielstand alles weg. Davor hat die...
Games und Spiele 22. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Ich habe Forza Horzion 3 gekauft und seit ein Monat braucht das Spiel mindestens 20Minuten zum starten und die Texturen kommen nicht hinterher und ich fahre im nichts. Ich weiß auch nicht was ich...
Games und Spiele 10. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo! Ich habe seit letztens bzw seit ich das Spiel habe Probleme mit dem Multplayer oder überhaupt mit der Onlinesicherheit. Das Spiel sagt mir die ganze Zeit, dass die Jugendschutzeinstellung...
Windows Insider 31. Mai 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo,eine Frage zum Auktionshaus bei fh3. Und zwar wundere ich mich darüber,dass andere Spieler dieselben Autos wie ich zu deutlich höheren Preisen verkaufen können. Woran liegt das? Danke...
Windows Insider 17. März 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 3 auf dem PC. Wenn ich das Spiel starte und man Eingabe auf der Tastaur und A auf dem Controller drücken soll. steht das das Spiel lädt. Dies ist...
Games und Spiele 20. Dezember 2016
Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.