Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallob liebe Community, habe eine blöde frage. Habe mir heute Forza Horizon 3 im Microsoft store gekauft und dannach die Xbox App heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BLACK LEAF37, 4. Oktober 2016.

1. Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen

Hallob liebe Community,

habe eine blöde frage. Habe mir heute Forza Horizon 3 im Microsoft store gekauft und dannach die Xbox App heruntergeladen und ein Profil erstellt. Nur ich finde nirgends eine möglichkeit das Spiel zu meiner App hinzuzufügen. Habe von Microsoft nichts außer einer Bestätigungs email bekommen. Keinen Code, garnichts. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge habe ich die Bestellung unter Zahlung & Abrechnung stehen. Bitte um Hilfe das gibts ja nicht :p

lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen - Similar Threads - Forza Horizon Xbox

Forum Datum

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3: Hallo liebe Community, habe mir gestern Windows 10 installiert damit ich endlich FH3 zocken kann. Nun ist aber das Problem das der Controller von Forza Horzion 3 nicht erkannt wird. Der...
Games und Spiele 24. Juli 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, habe mir Forza Horizon 3 gekauft und nach dem start kommt die meldung das mein profil nicht mehr verfügbar ist. Neuer download hat auch nix gebraut. Wie kann ich das problem lösen? LG
Games und Spiele 28. Dezember 2017

Xbox One S Forza Horizon 3 Hot Wheels Bundles

Xbox One S Forza Horizon 3 Hot Wheels Bundles: Hallo wie finde ich die Free Downloads von Horizon und Hot Wheels auf meinem Gerät!? Liebe Grüße an alle V. Kreis
Games und Spiele 25. Dezember 2017

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 für den PC gekauft, gedownloaded und installiert. Wenn ich es starte beendet er kurze Zeit später das Spiel wieder. Da es mein erstes Windows/ Xbox Play...
Games und Spiele 28. November 2017

Forza Horizon 3 ( Online Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live...

Forza Horizon 3 ( Online Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live...: Hallo liebe Community! Beim Spiel Forza Horizon 3 ist der Online Zugang gesperrt. Es erscheint folgende Meldung: Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live gesperrt. Es...
Games und Spiele 14. Januar 2017

Ich habe ein Problem bei XBOX Live Forza Horizon 3 wieder zu Installieren

Ich habe ein Problem bei XBOX Live Forza Horizon 3 wieder zu Installieren: Ich habe Windows 10 installiert. Danach gab es Probleme XBoxLive zu öffnen. Ich habe Forza Horizon 3 schon installiert gehabt. Dann habe ich Windows 10 noch einmal neu installiert und jetzt geht...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3

Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Spiel läuft super und macht auch Spaß, aber wenn ich in der Garage unter Lackierungen auf Community-Designs gehe bekomme...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.