Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich spiele normalerweise nicht Tastatur, aber ich bin momentan dazu gezwungen. Das Spiel unterstützt PS4 Controller nicht und mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Carnage BluuDz, 11. Oktober 2018.

1. Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung

Hallo Community,

ich spiele normalerweise nicht Tastatur, aber ich bin momentan dazu gezwungen.

Das Spiel unterstützt PS4 Controller nicht und mein DS4 Tool funktioniert nicht (Inputmapper alles probiert aber die Rote Warning-Anzeige leuchtet immernoch auf). Habe letztens noch einen XBOX360 - Emulator heruntergeladen, aber da muss ich eine vom Emulator erstellte DLL und ini Datei in den Gameordner einfügen damit es funktioniert. Windows lässt mich schwer in WindowsApps einsehen und noch schwerer bzw. unmöglich Dateien dort einfügen.

Falls jemand von der Community hier eine Lösung weiß wäre ich sehr Dankbar.

Ich bin momentan wirklich ratlos und ich will doch nur ohne Probleme mein Lieblingsspiel spielen.

Liebe Grüße

Marcel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung - Similar Threads - Forza Horizon Controllerunterstützung

Forum Datum

Forza Horizon 4 startet nicht!

Forza Horizon 4 startet nicht!: Forza Horizon 4 startet nicht es öffnet sich das Fenster mit dem Logo aber es passiert nix weiter und beendet sich wieder, die Ereignisanzeige spuckt mir das aus: Das Programm ForzaHorizon4.exe...
Games und Spiele 20. Juni 2019

Forza Horizon 4 Absturz

Forza Horizon 4 Absturz: Habe seit den neusten Grafiktreibern von NVIDIA Probleme in Forza Horizon 4 Hier der Absturzbericht: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....
Games und Spiele 23. Mai 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Nachdem das Programm gestern einen automatischen Update vollführt hat, bleibt es beim Laden im Startbild hängen und lädt nicht weiter. Wie kann ich entweder den Update wieder deisntallieren? Oder...
Games und Spiele 6. Februar 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: SErvus habe mal eine Frage . Wollte gerade die neuen Autos tunen. Nehme mir immer von leuten die Turnings die sie freigeben. Jetzt sagt mir Forza das der Speicher zu voll ist und ich erst welche...
Games und Spiele 17. Januar 2019

Forza Horizon 4 mangelhafte Controllerunterstützung

Forza Horizon 4 mangelhafte Controllerunterstützung: Ich habe ein Problem mit meinem XBox One Controller und FH4. Der Controller ist per USB Kabel angeschlossen. In FM7, FM6 Apex und FH3 funktioniert er auch ohne Probleme. In FH4 werden mir aber im...
Games und Spiele 4. Januar 2019

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Nach kauf des Spiels für PC - Horizon 4 - bei Microsoft startet die Installation des Spiels nicht. Obwohl ich in meinem Konto bin und mir angezeigt wird, das ich das Spiel "besitze". Zuvor lief...
Games und Spiele 8. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Speichert nicht!

Forza Horizon 4 Speichert nicht!: Hallo, Ich spiele Forza Horizon 4 seit heute und ich habe von 14 bis 20 Uhr gespielt also eine menge Stunden und bin sehr weit voran gekommen. Doch als ich am ende noch meinem Auto ein upgrade...
Games und Spiele 2. Oktober 2018
Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.