Forza Horizon 4 Speichert nicht!

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 Speichert nicht! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele Forza Horizon 4 seit heute und ich habe von 14 bis 20 Uhr gespielt also eine menge Stunden und bin sehr weit voran gekommen. Doch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von colin_gamer, 2. Oktober 2018.

  1. Forza Horizon 4 Speichert nicht!


    Hallo,

    Ich spiele Forza Horizon 4 seit heute und ich habe von 14 bis 20 Uhr gespielt also eine menge Stunden und bin sehr weit voran gekommen.

    Doch als ich am ende noch meinem Auto ein upgrade verpasst habe kam die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen sie es erneut: (0)". Das hatte mich dann doch schockiert und ich versuchte es ein paar mal wieder doch nichts veränderte sich. Deshalb habe ich dann das Spiel beendet und nochmal gestartet und der ganze Fortschritt war weg. Mein Spiel konnte nicht gespeichert werden.

    Ich bedanke mich im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 Speichert nicht! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 Speichert nicht! - Similar Threads - Forza Horizon Speichert

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

Forza Horizon 4 speichert nicht

Forza Horizon 4 speichert nicht: Hallo, ich hätte da mal eine frage könnte mir vielleicht jemand erklären warum bei mir Forza Horizon 4 nicht speichert egal was ich machen. Danke in vorraus.
Games und Spiele 12. September 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza Horizon 4 speichert nicht!!!!

Forza Horizon 4 speichert nicht!!!!: Ich habe gestern Forza Horizon 4 bekommen. Gestern lief alles ohne Probleme. Nun habe ich heute wieder angefangen zu spielen ich bin sehr weit gekommen. Jetzt wollte ich mein Auto neu lackieren...
Games und Spiele 25. Dezember 2018

Forza horizon 3 speichert nicht

Forza horizon 3 speichert nicht: Hallo Ich habe mir vor einem tag forza horizon gekauft und gleich gedownloadet. Wenn ich jezt das spiel starte ist alles ganz normal doch mein fortschritt ist verlohren ich stecke bei der...
Games und Spiele 23. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Speichert nicht!

Forza Horizon 4 Speichert nicht!: Hallo, Ich spiele Forza Horizon 4 seit heute und ich habe von 14 bis 20 Uhr gespielt also eine menge Stunden und bin sehr weit voran gekommen. Doch als ich am ende noch meinem Auto ein upgrade...
Games und Spiele 6. Oktober 2018
Forza Horizon 4 Speichert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.