Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab.

Diskutiere und helfe bei Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 4. Ich habe mir das Spiel am 04.10.2018 in der Standard Edition gekauft. Ich habe es sehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KakyeGG, 31. Januar 2019.

  1. KakyeGG
    KakyeGG Gast

    Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab.


    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 4. Ich habe mir das Spiel am 04.10.2018 in der Standard Edition gekauft. Ich habe es sehr oft gespielt und es ging immer. Eines Tages dann habe ich mir das Spiel Call of Duty Black ops 4 gekauft und habe dies sehr oft gespielt, wodurch ich kein Forza Horizon 4 mehr gespielt habe. Ich wollte dann nach ca 1 Woche ohne Forza Horizon 4 das Spiel mal wieder zur Abwechslung spielen, ich wollte es starten aber es stürzte ab. Ich habe online nach einer Lösung gesucht und habe die verschiedensten Dinge ausprobiert. Es geht bis heute nicht, ich habe das Spiel schon zurückgesetzt und unter anderem Neu installiert ( erst gestern bzw. heute ) aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Ich habe keinen Virenschutz drauf bzw. im Hintergrund (habe aber auch keinen Virus drauf), außerdem besitze ich keine Übertaktungsprogramme wie etwa MSI Afterburner oder Rivatuner. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe alles ausprobiert es hat einfach so aufgehört zu starten.

    Hier eine Beschreibung des Fehlers:

    Wenn ich das Spiel starte, dann kommt zuerst der Standard Forza Horizon 4 screen, aber nach (unterschiedlich) durchschnittlich so 2-4 Sekunden stürzt das Spiel einfach ab. Es gibt keine Fehlermeldung, es schließt sich einfach. Ich habe wie beschrieben alles mögliche ausprobiert, Neuinstallation etc.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich bin echt sehr verzweifelt.

    Danke fürs durchlesen und deine / ihre Zeit, ich hoffe echt du / Sie können mir weiterhelfen!


    Schönen Tag noch

    LG Jonas / Kakye(GG)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab. - Similar Threads - Forza horizon stürtzt

Forum Datum

Forza Horizon 4 stürzt ab.

Forza Horizon 4 stürzt ab.: Habe mir den 3 Monatigen Xbox Pass für den PC gekauft und wollte mal horizon 4 testen. bei meinen freunden gehts aber bei mir stürzt es nachdem ich auf "fortfahren" im anfangsscreen bin ab. Hab...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Forza Horizon 4 schließt sich andauernd

Forza Horizon 4 schließt sich andauernd: Hallo Zusammen, da nun endlich mein G27 gekommen ist, habe ich mir nun endlich Forza Horizon 4 heruntergeladen und installiert. Voller Vorfreude gestartet und angefangen zu spielen. Nach dem...
Games und Spiele 5. Juli 2020

Forza Horizon 4 Stürtz ab!!!

Forza Horizon 4 Stürtz ab!!!: Hallo erst mal, wenn ich dass spiel starte kommen zuerst das Ladebildschirm und danach stürzt es ab.Ich brauch dringend Hilfe!!.
Games und Spiele 14. Juni 2020

Mein Forza Horizon 4 friert ein und Stürtzt ab

Mein Forza Horizon 4 friert ein und Stürtzt ab: Hallo, Ich habe folgendes Problem nämlich stürzt mein Forza Horizon 4 nach einigen Sekunden-Minuten ab nachdem es für ca. 5sec eingefroren war. Ich habe das spiel schon neuinstalliert. Ich...
Games und Spiele 11. Juni 2020

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...: Hallo, mein Forza Horizon 4 stürzt seit mittlerweile 3 Wochen ohne Besserung ab. Fehlerbild: Ich Starte das Spiel (egal ob über den Store, der Desktop .exe, der "neuen" XBOX(Beta) App, dem Xbox...
Games und Spiele 2. Juli 2019

Forza Horizon 4 stürzt ab!

Forza Horizon 4 stürzt ab!: Forza Horizon 4 stürzt immer nachdem man das erste mal auf fortfahren gedrückt hat ab. Ich habe es jetzt neu installiert aber das hat leider nichts gebracht. Ein Freund hat ebenfalls das Problem. (PC)
Games und Spiele 16. Juni 2019

Forza Horizon 4 Stürtzt bei Rennstart ab

Forza Horizon 4 Stürtzt bei Rennstart ab: Hallo, Ich habe das Problem bei meinem Forza Horizon 4, dass mein Spiel bei fast jedem Rennen, wenn ich bei derm Fenster, wo man auch sein Auto wechseln kann Abstürtzt(also dass Fenster, dass vor...
Games und Spiele 4. Dezember 2018
Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.