FORZA MOTORSPORT 7 (PC)

Diskutiere und helfe bei FORZA MOTORSPORT 7 (PC) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich wende mich hier an alle in der letzten Hoffung, bevor ich das Spiel für immer ins Jenseits befördern werde. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Black-Tomcat, 5. Oktober 2018.

  1. FORZA MOTORSPORT 7 (PC)


    Hallo Zusammen.


    Ich wende mich hier an alle in der letzten Hoffung, bevor ich das Spiel für immer ins Jenseits befördern werde.


    Mein Problem besteht darin:


    Jedesmal wenn ich ein Rennen fahren will, egal ob Multiplayer, Einzelspieler, Freies Spiel ,etc. habe ich IMMER starke FPS drops.

    Normal sind bei mir 60 FPS wegen dem Monitor und V-Sync.

    Ein Beispiel:

    Einzelspieler, Meisterschaft der Hypercars, 23 Drivertare, alles sonst auf normal gelassen.

    Das Rennen startet in die Sequenz wo das Fahrzeug reinfährt bis zu dem Zeitpunkt wo man selber dann die Kontroller hat. Selbst dort in der Sequenz gibt es schon einen Drop von 60 auf ca 30 FPS.

    Dann Startet das Rennen und diese Drpos kommen immer wieder... alle paar Sekunden. Das geht dann soweit das es manchmal in der ersten Kurve schon zum Abbruch des Rennen kommt, da ich durch den Drop einfach die Kurve(n) nicht bekomme.


    Ich habe diverses Probiert:

    - Grafik etc auf minimal gestellt (ohne Erfolg)

    - Sämtliche treiber aktuell (ohne Erfolg)

    - Spiel mehrmals Neuinstalliert, auch auf verschiedene Festplatten (ohne Erfolg)

    - Betriebssystem Neuinstalliert auch auf verschiedene Festplatten/SSD/M.2 (ohne Erfolg)

    - Monitor und Spiel kontrolliert ob diese die selbe Hz haben (ohne Erfolg)

    - Grafikkartentreiber ältere Versionen probiert (ohne Erfolg)


    Ich bin mittlerweile soweit das ich nicht mehr weiter weiß und das Spiel einfach deinstalliere und die 98 GB für Katzenfotos/videos nutzen will ;)


    Mein System besteht:


    - i9 7900x

    - MSI X299 Gaming Pro Carbon

    - 32 GB Corsair Venegence

    - 250 GB Samsung 960 Pro

    - 2 x 2 TB Seagate Firecuda

    - BeQuiet! Dark Power Pro 850

    Hoffentlich habt Ihr noch die Helfende Lösung!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FORZA MOTORSPORT 7 (PC) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FORZA MOTORSPORT 7 (PC) - Similar Threads - FORZA MOTORSPORT

Forum Datum

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides: I purchased the Xbox Game Pass for PC and downloaded Forza Motorsport along with other titles like Deep Rock Galactic.However, every time I try to launch Forza Motorsport, it crashes during the...
Apps Gestern um 21:23 Uhr

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides: I purchased the Xbox Game Pass for PC and downloaded Forza Motorsport along with other titles like Deep Rock Galactic.However, every time I try to launch Forza Motorsport, it crashes during the...
Games und Spiele Gestern um 21:23 Uhr

Starten von Forza Motorsport gibt eine Fehler: 0xc0000005

Starten von Forza Motorsport gibt eine Fehler: 0xc0000005: Hallo zusammen,in letzter Zeit crasht mir leider mein Forza Motorsport immer wieder weg direkt im IntroEreignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: forza_steamworks_release_final.exe,...
Apps 30. Januar 2024

Starten von Forza Motorsport gibt eine Fehler: 0xc0000005

Starten von Forza Motorsport gibt eine Fehler: 0xc0000005: Hallo zusammen,in letzter Zeit crasht mir leider mein Forza Motorsport immer wieder weg direkt im IntroEreignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: forza_steamworks_release_final.exe,...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Forza Motorsport 7 windows11

Forza Motorsport 7 windows11: Ich habe mir einen Key online geholt für Forza Motorsport 7 und habe ihn ohne Probleme einlösen können. Als ich das Spiel jedoch installieren wollte, war es die ganze zeit in der Warteschlange und...
Apps 20. Mai 2022

Forza Motorsport 7 windows11

Forza Motorsport 7 windows11: Ich habe mir einen Key online geholt für Forza Motorsport 7 und habe ihn ohne Probleme einlösen können. Als ich das Spiel jedoch installieren wollte, war es die ganze zeit in der Warteschlange und...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Forza Motorsport 7 Download Loop

Forza Motorsport 7 Download Loop: Hatte einige Monate nach Kauf das Spiel deinstalliert und möchte es nun wieder installieren.Stecke aber irgendwie in einem Loop fest, der mir keinen Sinn ergibt:- In der XBox-App wähle ich das...
Apps 8. Februar 2022
FORZA MOTORSPORT 7 (PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.