Forza Motorsport Triple Screen Win 10

Diskutiere und helfe bei Forza Motorsport Triple Screen Win 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Forza 7 mit einem Monitor starte, öffnet es sich ohne Probleme und ich kann es spielen. Wenn ich drei Monitore (alle gleicher Hersteller, Typ... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HelgaSchiegl, 20. Juni 2018.

  1. Forza Motorsport Triple Screen Win 10


    Wenn ich Forza 7 mit einem Monitor starte, öffnet es sich ohne Probleme und ich kann es spielen. Wenn ich drei Monitore (alle gleicher Hersteller, Typ und Größe) an meiner 1080 Ti angesteckt habe und danach Forza 7 starte, erscheint zwar der Startbildschirm, aber dieser wird nach ein paar Sekunden schwarz und schließt sich wieder.


    Die Bildschirme haben technisch keine Probleme, da ich im Triple Screen ohne Probleme pCARS 2, Assetto Corsa, Dirt 4 und iRacing starten und spielen kann. Auch eine Softwareproblem bezogen auf Win10 schließe ich aus, da die andere Games ohne Probleme laufen und dies teilweise über Stunden. Es muss an Forza selbst liegen bzw. an irgendetwas was beim Start des Spiels im Triple nicht oder falsch erkannt wird und dann zu dem Problem führt.


    Ich hab Forza gestern im Windows Store als Ultimate Version gekauft und wurde eigentlich vorab von etlichen Freunden gewarnt, dass es mit diesem Game seit Release anscheinend immer wieder Probleme gibt. Das ganze ist ja fast schon beschämend, wenn man bedenkt, dass Spiel und Betriebssystem von Microsoft vertrieben werden und es dort anscheinend keiner auf die Reihe bekommt alles ausführlich zu testen. Schon allein wenn ich die ganzen Beiträge im Web mit den Startproblemen lese, wird mir übel. Aber mal sehen, ob wenigstens der Support mehr bietet und zu einer Lösung des Problems herbeiführen kann, da ich das Spiel ausschließlich für meine Enkel gekauft habe, wenn die zu Besuch sind, denn die o.g. sind für beide leider zu sehr Simulation, dass sie damit was anfangen könnten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Motorsport Triple Screen Win 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Motorsport Triple Screen Win 10 - Similar Threads - Forza Motorsport Triple

Forum Datum

forza motorsport 4

forza motorsport 4: Hallo Community: Ich möchte gerne der Community Autos schenken,die sie dann an andere Spieler weitergeben kann.Ich selbst habe schon früher von der Community Autos erhalten.Es handelt sich dabei...
Games und Spiele 7. August 2020

FORZA MOTORSPORT 7 (PC)

FORZA MOTORSPORT 7 (PC): Hallo Zusammen. Ich wende mich hier an alle in der letzten Hoffung, bevor ich das Spiel für immer ins Jenseits befördern werde. Mein Problem besteht darin: Jedesmal wenn ich ein Rennen...
Games und Spiele 20. September 2018

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Mittlerweile habe ich FM7 etwa 5mal neu installiert... ich kann das spiel normal spielen und irgendwann, da lässt es sich einfach nicht mehr starten und es wär zeit für eine neuinstallation....
Games und Spiele 8. April 2018

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Setup i7-4770 Prozessor GTX-1080 Grafikkarte 16 GB DDR3 Arbeitspreicher Spiele mit X-BOX One Controller. Forza Motorsport 7 fängt im Menübildschrim an zu ruckeln. Wenn ich Glück habe läuft...
Apps 25. Dezember 2017

Forza Motorsport 7 startet nicht unter Win 10

Forza Motorsport 7 startet nicht unter Win 10: Guten Tag! Das Spiel - FM7 Ultimate, im Store freigeschalten und sofort installiert. Download verlief scheinbar ohne Fehler, doch beim Start des Spiel erscheint nur kurz das Anwendungsfenster und...
Games und Spiele 15. Oktober 2017

Forza Motorsport

Forza Motorsport: Hallo, ich bekommen Forza MS 7 auf meinem Windows 10 nicht gestartet. Wenn ich das Spiel starte, dann kommt das kurze Intro und irgendwann der Screen, wo man dann "Enter" o.ä. drücken soll....
Games und Spiele 14. Oktober 2017

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Ich möchte gerne die bereits in meinem Besitz befindliche Forza Motorsport 7 Standard Version auf eine Deluxe Version "upgraden" ist dies möglich? Mit freundlichen Grüßen Alex
Games und Spiele 28. September 2017
Forza Motorsport Triple Screen Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.