Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an.
Diskutiere und helfe bei Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe Windows 10 und wenn ich mir ein bild mit geringer Auflösung (50*50) anschaue und etwas hinein-zoome, verschwimmt es. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Clemens Lucas, 14. Januar 2017.
Thema:
Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an. - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an. - Similar Threads - Foto Anzeige zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...: Hallo,Seit heute wird mein bisher ohne Probleme funktionierender Monitor Asus VS238 von Windows 11 nicht mehr richtig erkannt. Die Auflösung ist furchtbar 640x480 und der Monitor wird im...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...Monitor wird plötzlich nur noch als "Generic Monitor" mit niedriger Auflösung erkannt,...: Hallo,Seit heute wird mein bisher ohne Probleme funktionierender Monitor Asus VS238 von Windows 11 nicht mehr richtig erkannt. Die Auflösung ist furchtbar 640x480 und der Monitor wird im...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Dialogfenster von Microsoft Outlook in niedriger Auflösung W10 & W11Dialogfenster von Microsoft Outlook in niedriger Auflösung W10 & W11: Hallo an alle, unter Windows 11, aber auch schon vor dem kürzlichen Upgrade von Window 10 werden Dialogfenster von Microsoft Outlook zum Abspeichern von angehängten Dateien oder dem Verschieben...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Bilder AnzeigeBilder Anzeige: Liebe Foristen,
ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert.
Ich stehe da nämlich vor einem Problem.
Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
|
Apps | 25. Juli 2020 |
W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NASW10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS: Hallo zusammen,
ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert.
Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt.
Die Quellen unter Import verweisen alle auf ein Netzlaufwerk...
|
Apps | 6. Oktober 2019 |
Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckeltZeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt: Nach gewisser Zeit stellt sich auf meinem Surface 4 Pro ein gewisser Effekt ein, der das Lesen von Texten nicht möglich macht. Dabei ist dieses Problem nicht programmspezifisch, sondern tritt...
|
Surface | 1. November 2018 |
Updates für die Foto anzeigeUpdates für die Foto anzeige: Kann keine Bilder aufmachen, kommt immer die Antwort Updates für die Foto Anzeige
|
Allgemeines | 21. November 2017 |
Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an. solved
Users found this page by searching for:
mac fotos zeigt die bilder in geringer auflösung 2018