Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen

Diskutiere und helfe bei Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, meine persönlichen Bilder (.jpg) sind alle auf einem Synology NAS gespeichert. Leider werden Bilder die unter ca. 100 KB (nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tyron1978, 26. Januar 2019.

  1. Tyron1978
    Tyron1978 Gast

    Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen


    Hallo Community,


    meine persönlichen Bilder (.jpg) sind alle auf einem Synology NAS gespeichert. Leider werden Bilder die unter ca. 100 KB (nicht genau ermittelt) groß sind in der Sammlung und in der Ordneransicht nicht dargestellt. Besteht ein Ordner nur aus kleinen Dateien wird in der Ordneransicht der Hinweis ausgegeben das keine anzeigbaren Dateien vorhanden wären. Navigiert man über den Explorer zu den Bildern und öffnet diese mit der Foto App werden die Bilder dargestellt. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Besten Dank und Gruß


    Ty
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen - Similar Threads - Foto App Darstellung

Forum Datum

Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK

Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK: Hallo,wenn ich Nachrichten in OUTLOOK beantworte, dann wird die Schrift in der Darstellung der Antwort sehr, sehr klein dargestellt. Das hat auch gar nichts damit zu tund daas ich die Schriftgröße...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Apps 27. Juni 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
Apps 10. September 2020

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt: Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
Apps 21. Juni 2019

Darstellung von Bildern

Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe das Problem, dass in Outlook (Office 2016) Bilder, Logos und Grafiken von mehreren E-Mailabsendern nicht angezeigt werden. Das betrifft unter anderem Microsoft Store, Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.: Hallo, ich kann Bilder die ich in der Foto-App bearbeitet habe nicht speichern und auch nicht als Kopie speichern. Fehlermeldung: "Hopla beim Speichern sind Probleme aufgetreten." Also habe...
Apps 18. April 2017
Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.