Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809

Diskutiere und helfe bei Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es werden nicht alle Bilder auf meiner NAS (27300 Fotos/Videos) durch die Foto App von Windows angezeigt. Woran kann das liegen? Danke Gruß OlecS Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OlecS, 6. Oktober 2018.

  1. OlecS
    OlecS Gast

    Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809


    Es werden nicht alle Bilder auf meiner NAS (27300 Fotos/Videos) durch die Foto App von Windows angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Danke

    Gruß

    OlecS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809 - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809 - Similar Threads - Foto App Bilder

Forum Datum

Foto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NAS

Foto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NAS: Die Foto App kann auf ein via Explorer verbundenes NAS z.B. Synology Diskstation keine Bilder speichern, nach dem sie in der App bearbeitet wurden. Auch die Löschfunktion innerhalb der Foto App...
Apps 21. Oktober 2021

Foto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NAS

Foto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NAS: Die Foto App kann auf ein via Explorer verbundenes NAS z.B. Synology Diskstation keine Bilder speichern, nach dem sie in der App bearbeitet wurden. Auch die Löschfunktion innerhalb der Foto App...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS: Hallo zusammen, ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert. Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt. Die Quellen unter Import verweisen alle auf ein Netzlaufwerk...
Apps 6. Oktober 2019

Foto App und Runtime Broker seit 1809

Foto App und Runtime Broker seit 1809: hallo, von den MS App's war bisher nur Groove praktisch nicht nutzbar da die CPU Auslastung, teils bis 100% entweder den Akku aussaugt und/oder die Lüfter heulen. Seit 1809 nun das gleich...
Apps 15. November 2018

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1: Die Funktion "Personen" funktioniert nicht. Mit Feedback-Hub gesendete Info wird nicht beantwortet!
Apps 6. Oktober 2018

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1: Die Funktion "Personen" funktioniert nicht. Mit Feedback-Hub gesendete Info wird nicht beantwortet!
Apps 4. Oktober 2018

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt: Seit dem letzten Update ( 19.7.18) der Microsoft Foto App lassen sich keine Bilder mehr öffnen, sobald ich ein Bild öffnen möchte, wird mir daraufhin ein Dateisystemfehler (-2147219196) angezeigt....
Apps 21. Juli 2018
Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.