Foto-App keine Navigation im Ordner
Diskutiere und helfe bei Foto-App keine Navigation im Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von meadowscreek, 20. Dezember 2016.
Thema:
Foto-App keine Navigation im Ordner - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto-App keine Navigation im Ordner - Similar Threads - Foto App Navigation |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügenW10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen: Hallo,
auf meine Laptop W10 Pro x64 1809 kann ich in der Foto App unter "Einstellungen > Quellen > Ordner hinzufügen" keinen neuen Ordner hinzufügen. Der diesbezügliche Button regagiert...
|
Apps | 5. April 2019 |
Installation Navigations AppInstallation Navigations App: Ich versuche seit Tagen
Auf meinem Lumina 650 verschiedene Navigations-apps zu installieren.
Beim Download-Start im MS-store werde ich ständig geblockt mit der Meldung
„Anscheinend ist...
|
Apps | 6. September 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich.
Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit.
Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
|
Apps | 15. Januar 2018 |
Navigation mit Karten-AppNavigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
|
Apps | 2. November 2017 |
Navigation mit Karten-AppNavigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
|
Apps | 2. November 2017 |
Foto APPFoto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.
Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun
|
Surface | 15. August 2017 |
Foto-App keine Navigation im OrdnerFoto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen!
Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
|
Apps | 12. Dezember 2016 |