Foto-App keine Navigation im Ordner

Diskutiere und helfe bei Foto-App keine Navigation im Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von meadowscreek, 20. Dezember 2016.

  1. Foto-App keine Navigation im Ordner


    Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen!

    Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten Foto gelangen kann (das wäre der von mir gewünschte Normalfall).

    Aber manchmal klappt das eben nicht !! Ich komme mir vor, wie bei Macintosh: da muss man auch VORHER alle Bilder markieren, die man in der Ansicht haben möchte.


    Mittlerweile gibt es kaum noch einen Ordner, bei denen die Navigation geht.


    Microsoft jetzt aufgepasst: Als Test habe ich mal einen Ordner, bei dem alles funktionierte umbenannt. Und schon ließ sich nur ein Bild in der App öffnen. Für das nächste Bild musste ich die App wieder schließen und das neue Bild öffnen.


    ********************************* DAS NERVT! *********************************************************


    Ich habe dann dem Ordner wieder den ursprünglichen Namen gegeben. Wie erwartet, ließ funktionierte die Navigation nicht mehr.


    Die Probleme treten auf einem Desktop-PC auf. Bei meinem Surface pro 3 scheint alles o.k. zu sein.


    Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache - dafür müsste ich schon wissen, wo ich schrauben muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto-App keine Navigation im Ordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto-App keine Navigation im Ordner - Similar Threads - Foto App Navigation

Forum Datum

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen: Hallo, auf meine Laptop W10 Pro x64 1809 kann ich in der Foto App unter "Einstellungen > Quellen > Ordner hinzufügen" keinen neuen Ordner hinzufügen. Der diesbezügliche Button regagiert...
Apps 5. April 2019

Installation Navigations App

Installation Navigations App: Ich versuche seit Tagen Auf meinem Lumina 650 verschiedene Navigations-apps zu installieren. Beim Download-Start im MS-store werde ich ständig geblockt mit der Meldung „Anscheinend ist...
Apps 6. September 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017

Foto-App keine Navigation im Ordner

Foto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
Apps 12. Dezember 2016
Foto-App keine Navigation im Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.