Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import

Diskutiere und helfe bei Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, diese App treibt uns noch in den Wahnsinn. Jetzt gibt es endlich die Funktion "Nur Elemente seit dem letzten Import", aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Ka., 20. Juni 2020.

  1. Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import


    Hallo zusammen,


    diese App treibt uns noch in den Wahnsinn.


    Jetzt gibt es endlich die Funktion "Nur Elemente seit dem letzten Import", aber funktionieren tuts nicht.


    Ich hab mein iphone angeschlossen, alle Bilder import. Soweit hats geklappt. Jetzt möchte ich die Bilder seit dem letzten Import importieren, also wähle ich beim Import "Nur Elemente seit dem letzten Import" aus. Dann hängt sich die App auf und stürzt ab.


    [​IMG]


    Da stimmt ja eh was nicht. Nach dem Durchsuchen erkennt die APP 184 Bilder. 0 von 184 Elemente angewählt wird angezeigt. Ok, Unten auf dem Button steht dann schon Import 1 von 184, weil ja genau 1 neues Bild hinzugekommen ist. Drücke ich jetzt schon drauf, sagt er 0 Elemente wurden ihrer Sammlung hinzugefügt. Also wähle ich Elemente seit dem letzten Import. Dann dauerts ca. 5 Sekunden, dann ist die APP weg.


    Habe schon versucht, die App zu resetten mit "Zurücksetzen". Hilft aber auch nicht. Stürzt trotzdem sie ab, ohne Fehlermeldung.


    Alles uptodate. Windows sowie die Foto App selber auch.


    Was nun? Das Microsoft diese APP nicht in den Griff bekommt. Immer wieder neue Probleme.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import - Similar Threads - Foto App stürtzt

Forum Datum

Voidtrain stürtzt ab

Voidtrain stürtzt ab: Diese Fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich versuche Voidtrain zu starten.Habe schon die neusten Grafik Treiber installiert und Windows Version upgedatet.Kann mir dabei jemand helfen?
Games und Spiele 30. August 2021

Fotos Funktion "Elemente seit dem letzten Import" lässt sich nicht nutzen.

Fotos Funktion "Elemente seit dem letzten Import" lässt sich nicht nutzen.: Hallo Windows User, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fotos App von Mircosoft. Sobald ich versuche die Funktion "Elemente seit dem letzten Import" auszuwählen, hängt sich die App...
Apps 28. Mai 2020

Foto App stürzt ab

Foto App stürzt ab: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit der Foto App von Microsoft. Schliesse ich mein Handy IPhone an, so checkt die App, wie viele Fotos neu sind. Unten steht dann ein Reiter z.b. 137 neu...
Apps 18. Mai 2020

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020

Foto Import

Foto Import: Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die neuesten Updates installiert. Wenn ich mein...
Apps 1. März 2020

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab: Hallo, Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man auswählen sollte ob man ein Android oder ein...
Apps 29. Dezember 2019

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden. Die Foto app...
Apps 25. Januar 2019
Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import solved

Users found this page by searching for:

  1. foto elemente seit dem letzten import

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.