Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Fotos habe ich immer mit der normalen, vorinstallierten Foto App geöffnet und bearbeitet. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KarinDenia, 1. Mai 2019.

  1. KarinDenia
    KarinDenia Gast

    Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr


    Hallo, meine Fotos habe ich immer mit der normalen, vorinstallierten Foto App geöffnet und bearbeitet. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Das Programm öffnet sehr kurz, schließt wieder und die Mitteilung: "Die App kann nicht gestartet werden." erscheint. Die Foto App ist "installiert", hat jedoch nur 16kb, lässt sich nicht deinstallieren und dann neu installieren. Schon versucht mit CCleaner. Cache geleert. Neustarte...etc. Bin ratlos. Und freue mich über Tipps.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Foto App windows

Forum Datum

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

Windows 10 Foto App: Dateiinfo funktioniert nicht mehr

Windows 10 Foto App: Dateiinfo funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert die "Dateiinfo" in der MS Foto-App nicht mehr. Die App friert ein (manchmal wird vorher noch das Bild nach links verschoben) oder stürzt nach 10 - 30 Sekunden ganz...
Apps 11. Mai 2019

Foto-App unter Windows 10

Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
Apps 14. März 2019

Foto App für Windows 10 startet nicht mehr.

Foto App für Windows 10 startet nicht mehr.: Hallo, meine Foto App startet beim anklicken meiner Bilder nicht mehr und ich komme einfach nicht weiter.. Ich habe die neueste Version Windows 10 geladen, habe die App gelöscht und neu geladen,...
Apps 13. Februar 2019

Windows 10 Foto App reagiert nicht mehr

Windows 10 Foto App reagiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen reagiert meine Foto App in Windows 10 nicht mehr. Es erscheint ein Hinweis: Testzeitraum abgelaufen, gehen Sie zum Windows App-Store und erwerben eine neue. Wer kann...
Apps 17. Juli 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.