Foto App

Diskutiere und helfe bei Foto App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Foto App unter win 10 importiert die Fotos vom USB Stick und sie sind kurz sichtbar. Nach kurzer zeit sind aber alle Fotos wieder verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Momba1, 3. September 2017.

1. Momba1
    Momba1 Gast

Foto App

Die Foto App unter win 10 importiert die Fotos vom USB Stick und sie sind kurz sichtbar.

Nach kurzer zeit sind aber alle Fotos wieder verschwunden.

Die Einzelbilder lassen sich aus dem Explorer mit der Foto App öffnen -geht mann dann auf alle Fotos anzeigen, sind keine Fotos zu sehen...

Kann mir dazu jemand helfen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App - Similar Threads - Foto App

Forum Datum

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App: Hallo, jemand anderer hatte bereits diese Frage gepostet, aber ich konnte nicht auf den alten Thread antworten, also habe ich eine neue erstellt.Früher wenn man ein Foto geöffnet hat, wurde dieses...
Apps 6. Oktober 2024

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App: Hallo, jemand anderer hatte bereits diese Frage gepostet, aber ich konnte nicht auf den alten Thread antworten, also habe ich eine neue erstellt.Früher wenn man ein Foto geöffnet hat, wurde dieses...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren

Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren: Hallo!Ich arbeite im Entertainment-Bereich und wir nutzen zwei Bildschirme. Einer ist für uns am Technik-Pult, der andere Leinwand dient als Anzeige für die Gäste.Bis letztes Jahr nutzten wir die...
Apps 16. September 2024

Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren

Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren: Hallo!Ich arbeite im Entertainment-Bereich und wir nutzen zwei Bildschirme. Einer ist für uns am Technik-Pult, der andere Leinwand dient als Anzeige für die Gäste.Bis letztes Jahr nutzten wir die...
Games und Spiele 16. September 2024

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
Apps 5. Juni 2024

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Keine Foto-Benachrichtigung in OneDrive-App

Keine Foto-Benachrichtigung in OneDrive-App: Hallo, folgendes Problem: Ich erhalte KEINE Foto-Erinnerungs-Benachrichtigungen "An diesem Tag" in der OneDrive-App unter Android und auch ChromeOS. Sowohl auf meinem Smartphone, als auch auf...
Microsoft Office 2. Juni 2024
Foto App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.