Foto ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Foto ausdrucken im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Fotos ausdrucke haben sie immer einen gelb-grünen Stich. Auf dem Bildschirm erscheinen sie wunderbar. So kann ich sie nicht gebrauchen. Hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BeatriceBulliard, 14. Oktober 2019.

1. Foto ausdrucken

Wenn ich Fotos ausdrucke haben sie immer einen gelb-grünen Stich. Auf dem Bildschirm erscheinen sie wunderbar. So kann ich sie nicht gebrauchen. Hat jemand einen Rat, bitte nicht kompliziert verstehe nicht viel vom Computer.Habe die Fotos von Fotoapparat und vom Handy importiert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto ausdrucken - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Foto ausdrucken - Similar Threads - Foto ausdrucken

Forum Datum

Foto App bei Windows 10: Keine Möglichkeit ein Video zu erstellen

Foto App bei Windows 10: Keine Möglichkeit ein Video zu erstellen: Hallo, ich finde in der Foto App bei Windows 10 keine Möglichkeit ein Video zu erstellen. Eigentlich müsste ich das doch auf der Schaltfläche "neues Album", unten markiert, auswählen können? Kann...
Apps Mittwoch um 23:55 Uhr

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10: Hallo Zusammen, beim Import von Bildern aus meinem iCloud Ordner, werden in der Windows Foto App alle Bilder doppelt angezeigt - einmal im JPEG Format und einmal im HEIC Format. Besteht eine...
Apps Mittwoch um 15:03 Uhr

Microsoft Foto-App "spinnt"

Microsoft Foto-App "spinnt": Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich verwende Windows 10 prof.64bit. Habe nach einem Kurzurlaub meine Bilder auf meinen PC geladen nicht importiert, sonder mit kopieren und einfügen. Alle...
Apps 14. März 2020

Windows Foto-App

Windows Foto-App: Hallo, seit drei Tagen kann ich mit der Windows10 Foto-App keine Bilder mehr auf Instagram und Facebook mehr teilen. Das heißt, dass ich auf dem Bearbeitungsbutton, diese Apps auch nicht mehr...
Apps 6. März 2020

Foto Import

Foto Import: Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die neuesten Updates installiert. Wenn ich mein...
Apps 1. März 2020

Automatische Bildoptimierung in der Foto App

Automatische Bildoptimierung in der Foto App: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung bezüglich der Abschaltung der Automatischen Bildoptimierung in der Foto App? Diese Option wurde ja entfernt.
Apps 23. Februar 2020

Wie kann ich ein Foto 10 x 15 mit Windows 10 randlos ausdrucken Canon Pixma Drucker

Wie kann ich ein Foto 10 x 15 mit Windows 10 randlos ausdrucken Canon Pixma Drucker: Hallo, mit der alten Windows Foto Anzeige (PhotoViewer) ging Ausdrucken von Fotos 10x15 und randlos einfach, alle deutschen Fotoformate waren dort schon eingestellt. MIt dem Windows 10 Foto Tool...
Apps 7. August 2018
Foto ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.