Foto Import hägt sich auf

Diskutiere und helfe bei Foto Import hägt sich auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein IPhone und bis vor einem Monat hat es immer geklappt mit der Microsoft App meine Bilder zu Importieren. Nun hängt sich eine App immer auf,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SiriFischer, 1. November 2019.

  1. Foto Import hägt sich auf


    Ich habe ein IPhone und bis vor einem Monat hat es immer geklappt mit der Microsoft App meine Bilder zu Importieren. Nun hängt sich eine App immer auf, nachdem es alle Bilder erkannt hat. Danach kann ich nichts mehr tun, als meinen Laptop runter zufahren oder wenn das noch geht die App zu schließen.

    Ich habe bereits die App repariert und zurückgesetzt ohne Erfolg.

    Ich verliere langsam meine Geduld, weil einfach nichts zu funktionieren scheint...

    LG Siri
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Import hägt sich auf - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto Import hägt sich auf - Similar Threads - Foto Import hägt

Forum Datum

Foto Import nicht möglich

Foto Import nicht möglich: Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung "Da ist...
Apps 21. Dezember 2020

Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10

Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10: Ich habe einen PC umgestellt von W8.1 auf W10. Alle Updates aktuell. Wenn ich eine Speicherkarte Datenstruktur wie iPhone einlege, öffnet sich autoomatisch das Import Fenster, zeigt mir die...
Apps 5. Oktober 2020

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020

Foto Import

Foto Import: Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die neuesten Updates installiert. Wenn ich mein...
Apps 1. März 2020

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT: PC: Windows 10, Handy iPhone XS MAX Habe aber nur ca 2400 Fotos drauf, die ich aber nicht unbedingt vom Telefon löschen möchte ob sich aufgrund der Menge die App aufhängt.. Anderes iPhone (6s...
Apps 10. November 2019

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden. Die Foto app...
Apps 25. Januar 2019

Import

Import: Wie kann man Dateien, kotakte von einem neu aufgesetzten handy wo alle bilder weg sind über microsoft konto auf den laptop importieren?
Outlook.com 18. August 2018
Foto Import hägt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.