Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von giessi, 25. Januar 2019.

  1. giessi
    giessi Gast

    Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden.


    Die Foto app importiert ganz langsam ein paar Fotos; allerdings nur einmalig nach dem zurücksetzen der App.


    bei einem erneuten öffnen der app werden keine Fotos mehr importiert.


    es werden insgesamt ca. 100 Fotos importiert, der Rest (zehntausende) werden ignoriert.


    In der Ordneransicht ist zu erkennen, dass er die Ordnerstruktur eingelesen hat, aber halt nur einige Fotos einliest.


    dies war in der WIN 10 Version 1803 so und jetzt auch in 1809.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht - Similar Threads - Foto Import Foto

Forum Datum

Foto Import nicht möglich

Foto Import nicht möglich: Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung "Da ist...
Apps 21. Dezember 2020

Foto App funktioniert nicht .

Foto App funktioniert nicht .: Das Problem mit der Foto App besteht ja schon seit Langem . Warum müssen normale User sich ständig nichtfunktionierende Tipps geben und Niemanden wird dadurch geholfen ?? Es gibt wirklich einen...
Apps 8. Juli 2020

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020

Foto Import

Foto Import: Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die neuesten Updates installiert. Wenn ich mein...
Apps 1. März 2020

Foto Import hägt sich auf

Foto Import hägt sich auf: Ich habe ein IPhone und bis vor einem Monat hat es immer geklappt mit der Microsoft App meine Bilder zu Importieren. Nun hängt sich eine App immer auf, nachdem es alle Bilder erkannt hat. Danach...
Apps 1. November 2019

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.