Foto in Anmeldeinformationen entfernen?

Diskutiere und helfe bei Foto in Anmeldeinformationen entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich klicke auf das Bild, es gibt keine angebotene Möglichkeit, es gibt mittlerweile 3 Profilbilder, anklicken bewirkt nur, das das Bild den Platz als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHamburg, 18. April 2019.

  1. Foto in Anmeldeinformationen entfernen?


    Ich klicke auf das Bild, es gibt keine angebotene Möglichkeit,
    es gibt mittlerweile 3 Profilbilder,
    anklicken bewirkt nur, das das Bild den Platz als erstes Anmeldefoto tauscht,

    die beiden anderen möchte ich aber löschen; ich kann Matthias nicht antworten, Ihre Nachricht wurde von der Domäne des Empfängers zurückgewiesen,
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

    Hallo Moxer_101,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Versuchen Sie, Office-Anmeldeinformationen vom PC zu löschen, und versuchen Sie dann erneut, die Aktivierung mit den Anmeldeinformationen durchzuführen.

    So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

    Klicken Sie > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformations-Manager auf Start> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und generische Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Skype als Gast angemeldet

    Hallo Christoph,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Ist dein Office 365 für Business Konto als Hauptkonto im Outlook hinzugefügt? Versuche bitte deine Anmeldeinformationen von dem Skype für Business App zu entfernen und das Skype-Cache zu löschen, wie
    hier
    beschrieben. Danach entferne alle Anmeldeinformationen des betroffenen Office 365 Kontos aus der Anmeldeinformationsverwaltung. (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den
    betroffenen Account selektieren und entfernen). Starte den Rechner neu, melde dich im Skype mit dem Business Konto.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

    Hallo GéraldineGrünig,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich empfehle Ihnen, Office-Anmeldeinformationen auf dem PC zu löschen.

    So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

    Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und allgemeine Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht wieder aktivieren

    Hallo Ania T,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich empfehle Ihnen, Office-Anmeldeinformationen auf Ihrem PC zu löschen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office-Anmeldeinformationen zu löschen:

    Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und allgemeine Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. LydiaBo Win User

    Syncronisation Oneonote 2010 nicht möglich

    Heute Morgen hat sich mein Problem wieder von selbst gelöst. Die Syncronisation funktioniert plötzlich wieder. Unter den generischen Anmeldeinformationen finde ich nun Windows Live. Mit einem Update hängt das aber nicht zusammen.

    Meine Erklärung bzw. Vermutung ist folgende: Ich habe heute Morgen mein Handy an den PC geschlossen, um Fotos zu übertragen. Das habe ich wie gewohnt über die Foto-App von Windows gemacht. Als sie geöffnet wurde, wurden plötzlich meine Windows Anmeldedaten
    abgefragt. (Wahrscheinlich wurden darauf auch meine Anmeldeinformationen erstellt.) Und seither syncronisiert auch OneNote wieder ohne Fehlermeldung.

    Jetzt kann ich wieder auf alle Daten online, wie auf dem Rechner, mit einem Programm zugreifen und zwischenzeitlich erstellte Daten normal abrufen.

    Ob meine Erklärung als Laie stimmt, weiß ich natürlich nicht. Es ist aber die Einzige, die ich habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto in Anmeldeinformationen entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto in Anmeldeinformationen entfernen? - Similar Threads - Foto Anmeldeinformationen entfernen

Forum Datum

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto: Mein GMX-P0P-Mailkonto habe ich in Outlook präzis den entsprechenden Beschrieben von GMX-Mail installiert und es funktioniert auch sowohl zum Senden wie Empfangen einwandfrei. Trotzdem bekomme ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook Anmeldeinformationen

Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der...
Microsoft Office 11. August 2019

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Keine Anmeldeinformationen - Mac

Keine Anmeldeinformationen - Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2011 auf 2016 upgraded. Da ich Probleme mit den Anmeldeinformationen habe, hatte ich Mac 2011 und 2016 wieder deinstalliert, mich in meinem...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Aktualisieren der Anmeldeinformation

Aktualisieren der Anmeldeinformation: Mindestens einmal täglich bekomme ich die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 9. November 2017

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017
Foto in Anmeldeinformationen entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.