Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden. Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt anlege... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von carsten_gu, 26. Dezember 2019.

  1. carsten_gu
    carsten_gu Gast

    Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.


    Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden.

    Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt anlege und zu diesem ein Foto der Person hinzufüge, wird dieses Foto zwar hochgeladen, aber danach nicht mehr angezeigt. Es ist einfach weg. Auch mehrfaches Hochladen hat nichts gebracht.


    Ebenso funktioniert die Synchro zw. meinem iPhone 11 Max Pro nicht. Ich kann zwar über mein iPhone den Kontakt anlegen, dieser Kontakt ist dann auch in meinem Outlook.com Konto zusehen, aber das ebenfalls hinzugefügte Foto ist dann ebenfalls verschwunden.


    Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen? Gruß C
     
  2. fjkhb Win User

    Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

    Ich lese auch mit. Ich habe genau das gleiche Problem.
  3. Peter.Star Win User

    Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

    Ich weiß das das Hochladen möglich ist.

    Es wird trotzdem nicht mit Office Outlook und den Apps wie z. Bsp. bei Android synchronisiert.

    Wünsche dazu äußerst du bitte über den Feedback in z. Bsp. Office Outlook. Hier im Forum lesen keine MS Mitarbeiter mit.
  4. Peter.Star Win User

    Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

    Hallo,

    Fotos die du selber hoch lädst werden nicht synchronisiert. Fotos die ein Kontakt selber hoch lädt hingehend schon.

    Peter
  5. Major Tom DE Win User

    Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

    Ich lese mit, da ich genau das gleiche Problem habe:

    Wenn ich zu einem Kontakt in outlook.com ein Kontaktbild hinzufüge, verschwindet dies direkt wieder. Sprich ich klicke wie Du auf den Button "Bild hinzufügen", wähle ein Bild aus, kann dies im Browser zuschneiden/skalieren, klicke auf fertig und das Bild
    ist weg bzw. wird nicht zum Kontakt gespeichert.
  6. Eugenia_M Win User

    Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

    Hallo Carsten,

    danke für deinen Post zum Thema Synchronisierung der Kontakt Bilder in Outlook.com.

    Ich werde einige Informationen und Angaben von dir benötigen, um zu versuchen das Verhalten/die Situation zu reproduzieren. Hier ist alles, was ich benötige:

    Welches Office 365 wird verwendet? Mit was für einem Konto? Bitte das Konto im privaten Bereich angeben.

    Bitte gehe wie folgt vor:

    1.
    Installiere Outlook bei deinem iOS Gerät


    2.
    Füge das Konto hinzu
    :


    [​IMG]


    3.
    Verwende den PowerPoint Recorder
    , um folgendes aufzuzeichnen:

    • Melde dich unter outlook.com an (InPrivater Modus: Rechtsklick auf das Edge Symbol in der Taskleiste > entscprechende Option anklicken)
    • Erstelle eine einen neuen ''Test'' Kontakt dort
    • Füge diesem Kontakt ein Bild hinzu
    • Ändere das Profilbild eines existierenden Kontakts
    • Melde dich von einem anderen Browser beim selben Konto unter outlook.live.com an und öffnen die Kontakte; lass die beiden Kontakte zeigen damit wir sehen können, ob die Änderungen erscheinen.
    • öffne die Outlook App beim iOS Gerät, gehe zu den Kontakten und kontrolliere die Bilder (erstelle auch zwei Screenshots damit wir sehen können, ob die Änderungen synchronisiert worden sind)

    Lade die Aufzeichnung auf OneDrive und gib
    es per Link fre
    i und gib den Link im privaten Bereich an. Bitte kein Ablaufsdatum oder Passwort für die Freigabe festlegen.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen, Konto und Link angeben kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus! Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit festlichen Grüssen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert. - Similar Threads - Foto Kontakt Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp

Mehr als 50 Kontakte auf einmal löschen, Outlook WebApp: Hallo, ich möchte gern in der Outlook 365 WebApp / Weboberfläche mehrere hundert Kontakte löschen, da sie nur zum Test importiert wurden. Wähle ich alle aus und versuche sie zu löschen,...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017
Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.