Fotoanzeige Windows 10 Pro englisch

Diskutiere und helfe bei Fotoanzeige Windows 10 Pro englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach dem Windows Update 1803 ist in der Foto App Anzeige ist die Sprache plötzlich in englisch eingestellt. Foto Anzeige App zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von truselu, 3. Juli 2018.

  1. truselu
    truselu Gast

    Fotoanzeige Windows 10 Pro englisch


    Guten Tag

    Nach dem Windows Update 1803 ist in der Foto App Anzeige ist die Sprache plötzlich in englisch eingestellt. Foto Anzeige App zurücksetzen hat keinen Erfolg gebracht, auch komplett beenden nicht. Es ist nur diese App betroffen, alles andere ist in Deutsch eingestellt.

    Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten um die Fotoanzeige wieder in Deutsch zu haben?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoanzeige Windows 10 Pro englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotoanzeige Windows 10 Pro englisch - Similar Threads - Fotoanzeige Windows englisch

Forum Datum

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Games und Spiele 24. April 2023

Fotoanzeige für Windows

Fotoanzeige für Windows: HalloSeit dem Upgrade auf Windows 11 22H2 werden im Bildkorrektur-Modus der App "Fotoanzeige für Windows" keine Bezeichnungen mehr angezeigt.Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?Viele...
Apps 16. Januar 2023

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es...
Apps 15. März 2022

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es...
Games und Spiele 15. März 2022

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Hi @ll. meine Frau hält öfters Vorträge wo zur Unterstützung mittels eines Beamers Bilder auf die Fotoleinwand geworfen werden. ( Windows Fotoanzeige ) Nun ist es aber extrem lästig während...
Allgemeines 22. April 2018

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Ich habe ein Laptop Acer E15 Windows 8.1 und die Fotoanzeige funktioniert nicht mehr richtig. Seit langem sende ich von meinem Handy Fotos an mein Laptop, aber seit gestern kann ich die zwar...
Allgemeines 11. September 2017
Fotoanzeige Windows 10 Pro englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows fotoanzeige english

    ,
  2. windows fotoanzeige englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.