Fotoapp Personensuche

Diskutiere und helfe bei Fotoapp Personensuche im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OttoHölzl, 8. Oktober 2018.

1. OttoHölzl
    OttoHölzl Gast

Fotoapp Personensuche

Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoapp Personensuche - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotoapp Personensuche - Similar Threads - Fotoapp Personensuche

Forum Datum

FotoApp

FotoApp: wie kann man Bilder resize ´n ???? Bitte um Nachricht ***Moved from: English***
Apps 10. Januar 2019

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein: Hallo! Unser Rechner friert bei der Nutzung der FotoApp ein! Manchmal schon bei der Ansicht beim 2. oder 3. Bild, manchmal erst später. Reparieren und Zurücksetzen bleiben ohne Erfolg!...
Apps 22. Dezember 2018

Speicherort der FotoApp

Speicherort der FotoApp: Ich möchte gern die Foto App nutzen, als Speicherort jedoch die Bilder auf meiner externen Festplatte belassen. Geht das?
Apps 26. November 2017

Fotoapp auf einmal alles in englisch, gestern war alles noch i. O. ??????

Fotoapp auf einmal alles in englisch, gestern war alles noch i. O. ??????: Hallo, ich verwende die Fotoapp dauernd. Auf einmal war die Sprache nicht mehr deutsch sondern englisch. Wo lässt sich das wieder ändern ??? MfG CG
Apps 3. Oktober 2017

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp: Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem...
Apps 10. August 2017

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp: Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem...
Apps 9. August 2017

Apps 9. August 2017
Fotoapp Personensuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.