Fotobearbeitung

Diskutiere und helfe bei Fotobearbeitung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mit welchem Programm kann ich alle Foto-Dateitypen öffnen ? Seit geraumer Zeit lassen sich einige Fotos einfach nicht mehr öffnen ! Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HaraldPeschel1, 20. März 2020.

  1. Fotobearbeitung


    Mit welchem Programm kann ich alle Foto-Dateitypen öffnen ?

    Seit geraumer Zeit lassen sich einige Fotos einfach nicht mehr öffnen !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotobearbeitung - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotobearbeitung - Similar Threads - Fotobearbeitung

Forum Datum

Win 10 Fotobearbeitung

Win 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
Apps 1. Februar 2022

Win 10 Fotobearbeitung

Win 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
Games und Spiele 1. Februar 2022

Fotobearbeitung Personen

Fotobearbeitung Personen: Hallo, ich bearbeite Fotos und möchte Personen, die nicht optimal getroffen wurden von einem anderen ähnlichen Foto besser getroffen auswechseln. Geht das - wenn ja, wie?
Allgemeines 13. Februar 2020

Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich

Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich: Ich kann auf meinem Lumia 950 mit Windows Mobile 10 (Neuste Updates installiert) nicht mehr meine Bilder bearbeiten (z. B. zuschneiden etc.), egal ob Screenshots, Gespeicherte oder...
Apps 16. Mai 2018

Fotobearbeitung mit Windows 10

Fotobearbeitung mit Windows 10: Guten Tag, bei dem Versuch, Einzelfotos zu bearbeiten, reagiert die rechte Maustaste nicht, ansonsten reagiert sie problemlos. Wenn ich ein Foto anklicke und die rechte Maustaste anklicke, geht...
Apps 15. Februar 2018

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?: Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
Microsoft Office 3. Januar 2017

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?: Kennt jemand eine gute Software zur einfachen Fotobearbeitung? Kein Photoshop oder sowas, das ist mir zu kompliziert, aber auf dem Handy hab ich Picsart, was sehr gut funktioniert. Kennt jemand...
Software 28. Juli 2016
Fotobearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.