Fotoimport - Elemente nach dem Importieren von meinem Gerät löschen

Diskutiere und helfe bei Fotoimport - Elemente nach dem Importieren von meinem Gerät löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Fotos meiner Kamera Panasonic Lumix DMC TZ71 mit der Fotoapp auf den Win 10 Rechner übertragen. Das klappt auch. In den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von thorstenaush, 1. März 2020.

  1. Fotoimport - Elemente nach dem Importieren von meinem Gerät löschen


    Hallo,


    ich möchte die Fotos meiner Kamera Panasonic Lumix DMC TZ71 mit der Fotoapp auf den Win 10 Rechner übertragen. Das klappt auch.

    In den Importeinstellungen setze ich den Haken bei "Elemente nach dem Importieren vom Gerät löschen" und klicke "Fertig". Das klappt allerdings nicht. Die Bilder werden auf der Kamera nicht gelöscht und beim erneuten Aufruf der Importeinstellungen ist der vorher gewählte Haken wieder weg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoimport - Elemente nach dem Importieren von meinem Gerät löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotoimport - Elemente nach dem Importieren von meinem Gerät löschen - Similar Threads - Fotoimport Elemente Importieren

Forum Datum

wie kann ich mein eingabe gerät löschen

wie kann ich mein eingabe gerät löschen: Hilfe wie kann ich mein audio eingabe gerät löschen und wieder hhinzufügen oder zurücksetzten
Apps 1. Februar 2024

wie kann ich mein eingabe gerät löschen

wie kann ich mein eingabe gerät löschen: Hilfe wie kann ich mein audio eingabe gerät löschen und wieder hhinzufügen oder zurücksetzten
Games und Spiele 1. Februar 2024

Löschen von gelöschten Elementen

Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente" lassen sich keine eMails mehr löschen, weder über...
Outlook.com 29. August 2020

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.: Hi! Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden. GIbt es eine Alternative die Fotos von meinem Handy auf den Laptop zubekommen? Danke!
Apps 2. September 2019

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz
Outlook.com 13. Mai 2019

Outlook - Elemente löschen

Outlook - Elemente löschen: Wenn ich meine Mails lösche, werden sie entweder in den Ordner "Deleted Messages" (Löschung auf IPhone) oder "Trash" (Löschung auf Laptop) verschoben. Der Ordner "Gelöschte Elemente" und der...
Microsoft Office 30. April 2019

Word hängt sich bei löschen eines speziellen Elements auf

Word hängt sich bei löschen eines speziellen Elements auf: Hallo, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Word aus dem Office Student 365 program. Habe dies auf einem MacBook Pro mit MacOS Sierra 10.12.5 installiert und bis heute auch nie Probleme...
Microsoft Office 16. Juli 2017
Fotoimport - Elemente nach dem Importieren von meinem Gerät löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.