Fotokalender als Geschenk – welcher Stil kommt gut an?

Diskutiere und helfe bei Fotokalender als Geschenk – welcher Stil kommt gut an? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten gerne Fotokalender an Familie und Freunde verschenken und bin unsicher, welcher Stil am besten... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Dezember 2025 um 14:15 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Fotokalender als Geschenk – welcher Stil kommt gut an?

Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten gerne Fotokalender an Familie und Freunde verschenken und bin unsicher, welcher Stil am besten ankommt. Lieber viel Weißraum und dezentes Design oder bunt verspielt mit vielen grafischen Elementen? Und wie haltet ihr es mit Texten, kleinen Zitaten oder Markierungen für Geburtstage? Außerdem frage ich mich, ob sich hochwertigeres Papier oder ein größeres Format wirklich „wertiger“ anfühlt oder ob das den meisten gar nicht auffällt. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ideen. Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotokalender als Geschenk – welcher Stil kommt gut an? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Fotokalender als Geschenk – welcher Stil kommt gut an? - Similar Threads - Fotokalender Geschenk –

Forum Datum

Hotelaccessoires mit Stil

Hotelaccessoires mit Stil: Hallo, ich bin auf der Suche nach stilvollen und hochwertigen Accessoires für unsere Hotelzimmer, die zum Gesamtkonzept passen. Habt ihr eine Empfehlung, wo ich mich umsehen kann?
Umfragen 4. Juni 2025

Nicht unser Stil

Nicht unser Stil: Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen....
Allgemeines 22. November 2023

Welches Geschenk für einen Freund?

Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
Offtopic 10. Mai 2023

Fotokalender erstellen, wie?

Fotokalender erstellen, wie?: Hoffentlich kan mir jemand hier Tipps geben, wie ich denn einen Fotokalender erstellen kann? Gibt es da einige Tipps vielleicht? LG
Umfragen 8. Dezember 2022

Geschenk für Motorradfahrer

Geschenk für Motorradfahrer: Hey Leute, sicher gibt es doch Motorradfahrer in eurem Bekanntenkreis. Wenn ihr für diese mal ein gutes Geschenk braucht, habe ich einen guten Tipp für euch. Ein Tankrucksack ist eine extrem...
Umfragen 4. Dezember 2022

Guter Rotwein als Geschenk

Guter Rotwein als Geschenk: Hi ihr! Kennt ihr schon den Niepoort Fabelhaft Rotwein? Der ist rubinrot und weißt intensive Aromen von Waldbeeren, Kräutern und Pflaumen auf. Trinke ihn nun schon zum zweiten Mal und denke ich...
Umfragen 27. Oktober 2022

Suche Geschenk

Suche Geschenk: Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für ein tolles Geschenk im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :) LG
Umfragen 24. Mai 2022
Fotokalender als Geschenk – welcher Stil kommt gut an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.