Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Diskutiere und helfe bei Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloJay, 4. März 2018.

  1. FloJay
    FloJay Gast

    Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen


    Hallo Microsoft,


    ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt.


    Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland wählen.

    Nun fehlt mir neben vielen anderen Vorzügen aber die Funktion Fotos bzw Alben. Dafür wird Websites angeboten was ich nicht benötige.


    Kann man das irgendwie ändern?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

    Guten Morgen Florian,

    Leider ist das nicht in OneDrive für Business möglich.

    Deswegen hast Du dort Webseiten, auf denen Du Bilder hochladen kannst.

    Für weitere Informationen möchte ich Dich auf
    diesen Thread
    verweisen.

    Vor allem schaue Dir die Links in der Antwort an.

    Was war denn der Grund für den Wechsel?

    Mit Freundlichem Gruß

    Wolf-Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  5. Md Abdal Khan Win User

    Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

    Hallo

    Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

    Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

    Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Dayarys Garcia Chiri Win User

    OneDrive - meine Erinnerungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ElmarZibis

    Mein Name ist Dayarys, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Sie müssen diese Funktion in Onedrive online deaktivieren. Gehen Sie dazu zum Browser und öffnen Sie Onedrive, klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Es sieht aus wie ein Zahnrad. Wählen Sie dann im sich öffnenden Menü Optionen aus. Zuerst zeigt OneDrive die speicherbezogenen Einstellungen an. Klicken oder tippen Sie in der linken Spalte auf Fotos.

    Hier sehen Sie einen Schalter, der besagt: "Alben automatisch erstellen, wenn ich Fotos hochlade." Setzen Sie diesen Schalter auf Aus.

    Gehen Sie auf dem Onedrive auf Ihrem Computer zu Einstellungen und deaktivieren Sie die Benachrichtigungen für "Wenn OneDrive eine neue Sammlung meiner Fotos und Videos vorschlägt"

    Und warten Sie bis zu ein paar Tagen, um diese Änderung zu synchronisieren.

    Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute

    Tageszeitungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen - Similar Threads - Fotos Alben OneDrive

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive Fotos

OneDrive Fotos: Ich wähle in OneDrive Fotos mehrere Fotos an, um sie einem neuen Album zuzufügen.Beim Drücken von "Album erstellen" erscheint die Fehlermeldung "Cannot add shared files to a bundle".Dies klingt...
Microsoft Office 19. November 2023

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das...
OneDrive 8. November 2016
Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive business photos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.