Fotos App: bei bearbeitetem Video geht der Ton nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Fotos App: bei bearbeitetem Video geht der Ton nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Foto App über den Video Editor ein Video geschnitten, da ging noch alles, auch der Ton.Ich habe es dann unter "Video fertigstellen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pelchen A, 22. Dezember 2022.

1. Pelchen A
    Pelchen A Gast

Ich habe in der Foto App über den Video Editor ein Video geschnitten, da ging noch alles, auch der Ton.Ich habe es dann unter "Video fertigstellen" gespeichert, aber nun wenn ich es öffne, ist kein Ton mehr da.Das Video in geschnittener Version läuft durch, aber es ist nichts zu hören.Die Lautsprecher habe ich überall aktiviert und alles gecheckt.In anderen Video wiedergaben funktioniert alles, aber nicht in dem bearbeiteten, das ich dringend rechtzeitig fertigstellen muss...Ich habe es in Stream Klassik hochgeladen, aber auch hier kein Ton.Kann mir jemand weiterhelfen?alle Updates sind gemac

2. Pelchen A Win User

Hallo Alexander,
    in einem alternativen Video Player ging es auch nicht.
    Ich habe es nun nochmal heruntergeladen (das zwar hat ca. 3 Stunden gedauert), da ging es nun doch.
    Es würde mich allerdings trotzdem interessieren, wieso es beim ersten Mal nicht ging, damit sowas nicht nochmal passiert.
    Habe von den Einstellungen her nichts verändert.

Mit freundlichen Grüßen
    Annika Pelchen
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Pelchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte bestätigen, welche Fotos App hast du genau verwendet? Du kannst gern einen Screenshot anhängen. Kannst du den Ton zu dem geschnittenen Video mit alternativen Video-Player hören und nur mit dem Fotos App und Stream nicht?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.

Würdest du bitte das Verhalten mit eine neue Video ausprobieren und das Ergebnis berichten. Es konnte nur eine einmalige Angelegenheit gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Ute-Simon Win User

Audio-Format Powerpoint 2013

Hallo Margit,

PowerPoint 2013 speichert Videos als MP4-Dateien mit dem H.264 Video-Codec und dem AAC-Audiocodec. Laut der Tabelle auf Seite 25 in dieser Bedienungsanleitung
    http://pdf.crse.com/manuals/AEHH100611.pdf sollte der Fernseher das unterstützen. Auch WMV-Video mit WMA-Ton wird demnach unterstützt. In PowerPoint hast Du keine weiteren Einflussmöglichkeiten
    auf die Einstellungen.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Videos in einem Video-Konverter (ich benutze AVS Video Converter, ist zwar nicht kostenlos, aber preiswert) noch mal umwandelt und "ohne Ton" einstellt, wenn Ihr sowieso keinen Ton benötigt.

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-Simon Win User

PowerPoint

Hallo Wilhelmah,

wie hast Du den Ton denn eingefügt? Und welches Musikdateiformat hast Du verwendet? Im Video aufgezeichnet werden nur Audiodateien, die auf der Folie eingefügt wurden, zum Folienübergang eingefügte Töne werden nicht umgewandelt. Und ich würde Dir mp3- oder
    wma-Dateien empfehlen, wav funktioniert oft nicht.

Viele Grüße

Ute

P.S.: Formuliere die Betreffzeile Deiner Frage bitte aussagekräftiger. Um "PowerPoint" geht es in allen Fragen in diesem Forum, "Probleme mit Musik in Videos" wäre treffender gewesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App: bei bearbeitetem Video geht der Ton nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos App: bei bearbeitetem Video geht der Ton nicht mehr - Similar Threads - Fotos App bearbeitetem

Forum Datum

OneNote App iPad Fotos einfügen geht nicht mehr richtig

OneNote App iPad Fotos einfügen geht nicht mehr richtig: Guten Tag, Seit dem letzten Update der One Note App auf dem iPad, hat sich das einfügen von Bildern über die Kamera geändert. Die App starte eine eigene Kameraapp optisch und scannt automatisch...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Mein Ton geht nicht mehr. Ich höre nichts mehr.

Mein Ton geht nicht mehr. Ich höre nichts mehr.: Es heisst immer, es konnte keine Ausgangsgerät finden. Ich habe aber keines angeschlossen. Ich höre immer über den Laptop.
Apps 15. Mai 2024

Mein Ton geht nicht mehr. Ich höre nichts mehr.

Mein Ton geht nicht mehr. Ich höre nichts mehr.: Es heisst immer, es konnte keine Ausgangsgerät finden. Ich habe aber keines angeschlossen. Ich höre immer über den Laptop.
Games und Spiele 15. Mai 2024

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Apps 23. Januar 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.): Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2 neue Symptome: Problem1: Der Ton ist stumm...
Allgemeines 20. September 2017

App geht nicht mehr

App geht nicht mehr: Die Win 10 eigene Mail App geht nicht mehr. Es zeigt mir eine lange Fehleradresse die ich nirgend kopieren kan zum zeigen. [IMG] Wie bringe ich die App wieder in gang ? Habe sie schon zurück...
Apps 2. Mai 2017
Fotos App: bei bearbeitetem Video geht der Ton nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.