Fotos App Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Fotos App Gesichtserkennung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mondorbit, 30. Dezember 2018.

  1. Mondorbit
    Mondorbit Gast

    Fotos App Gesichtserkennung


    Hallo,

    hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden sind und nicht mehr erkannt werden?


    Es war ja schon bekannt, dass die Erkennung auf unterschiedlichen Geräten verschiedene Ergebnisse liefert. Aber dass die Erkennung durch ein Update auf ein und dem Selben Gerät plötzlich so viel schlechter ist, dass sie nicht mehr zu gebrauchen ist, ist schon krass.

    Hat das noch jemand, ist das ein bekannter Fehler?


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App Gesichtserkennung - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App Gesichtserkennung - Similar Threads - Fotos App Gesichtserkennung

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Apps 17. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern: Bei der Durchsicht meiner Fotos, habe ich festgestellt, dass bei der Gesichtszuordnung Bilder falsch eingeordnet worden sind. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese der richtigen...
Apps 18. Juni 2020

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG: Hi, ich teste gerade die Gesichtserkennung von der Fotos App, die eigentlich super funktioniert. Ich möchte gerne auf meiner OneDrive eine Ordnung reinbringen; ist es derzeit möglich, bei den...
Apps 9. April 2020

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo Zusammen, ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich...
Windows Live Essentials 13. Juni 2018

Foto-App Gesichtserkennung

Foto-App Gesichtserkennung: Hallo, Seit kurzen gibt es ja in der Foto-App die Gesichtserkennung. Nach einigen Tagen wurden auch so drei bis vier Personen erkannt. Alle Bilder sind auf OneDrive gespeichert und werden...
Apps 5. Oktober 2017
Fotos App Gesichtserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.