Fotos-App nach Update zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Fotos-App nach Update zurückgesetzt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben das "Fall Creators Update" durchgeführt. Hinterher habe ich gleich geschaut, ob in der Fotos-App noch all meine Alben usw.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RubyCarbuncle, 31. Oktober 2017.

1. Fotos-App nach Update zurückgesetzt

Hallo,

ich habe soeben das "Fall Creators Update" durchgeführt. Hinterher habe ich gleich geschaut, ob in der Fotos-App noch all meine Alben usw. vorhanden sind. Sie waren auch noch da. Mittendrin, ohne dass ich was anderes gemacht hätte, hat sich das Programm offebar zurückgesetzt, es kam oben die Meldung "Fotos werden durchsuchbar gemacht" und alle Alben sind leer! All die stundenlange Arbeit, über 2300 Bilder in Alben zu sortieren für nichts! Das kann wirklich nicht sein! Es reicht schon, dass man nach jedem Update den Schnellstart wieder deaktivieren und unnötige Programme zum wiederholten Male deinstallieren muss. Aber dass so ein Programm komplett zurückgesetzt wird ist nun wirklich zu viel!

Es gibt keine Möglichkeit, das jetzt wieder zurückzusetzen, oder? Denn auch, wenn ich noch einen Wiederherstellungspunkt habe - sobald ich das Update durchführe ist wohl wieder alles weg und bei der Foto-App scheint es keine Backup-Funktion zu geben, oder kann man da etwas machen? Die Foto-App hatte mir eigentlich aufgrund ihrer Einfachkeit ganz gut gefallen.

Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App nach Update zurückgesetzt - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos-App nach Update zurückgesetzt - Similar Threads - Fotos App Update

Forum Datum

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Apps 31. Oktober 2022

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

App Fotos

App Fotos: zum Thema https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/foto-app-bearbeitete-bilder-speichern-ewig/066e0044-db21-41e2-bd57-bbeb8c79d255Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald...
Apps 5. April 2022

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Fotos-App nach Update zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.