Fotos-App startet nicht

Diskutiere und helfe bei Fotos-App startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Fotos-App starte, dann wird ein paar Sekunden ein schwarzer App-Bildschirm angezeigt und anschließend die App wieder geschlossen! Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Karlheinz Rosenberg, 4. April 2018.

  1. Fotos-App startet nicht


    Wenn ich die Fotos-App starte, dann wird ein paar Sekunden ein schwarzer App-Bildschirm angezeigt und anschließend die App wieder geschlossen!
    Das gleiche passiert, wenn ich auf ein Foto klicke.

    Ich habe

    a.) die App zurückgesetzt
    b.) die Problembehandlung "Windows Store-App" ausgeführt
    c.) die App deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert
    d.) die wsreset.exe ausgeführt
    e.) das Inplace Upgrade durchgeführt
    f.) die Appsdiagnostic10.diagcab ausgeführt und anschließend den Rechner neu gestartet

    Aber alles führte zu keinem Erfolg!

    Update 20180404: Problem gelöst.

    In den Einstellungen unter "Datenschutz" - App-Diagnose: Den Schalter auf "Aus" und dann wieder auf "Ein" gestellt und das Problem war behoben.


    Ich kann mir das auch nicht erklären, aber nach einer langen Suche nach Problemlösungen, kann ich meine Fotos-App wieder benutzen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App startet nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos-App startet nicht - Similar Threads - Fotos App

Forum Datum

One Drive auf Website sind keine fotos hochgeladen. In der App allerdings schon. Wieso?

One Drive auf Website sind keine fotos hochgeladen. In der App allerdings schon. Wieso?: Ich habe eine One Drive App und dort lade ich meine Fotos hoch. Jetzt möchte ich die Fotos von der APP auf meinen PC speichern. Dazu muss ich mich in One-drive im Internet einloggen, damit ich die...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version

Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version: Im Gegensatz zur alten Version und Outlook mobile fehlen in der neuen App Version 1.2023.1102.600 alle Personenfotos. Uwe Westpfahl
Outlook.com 10. November 2023

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Apps 4. Oktober 2023

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von...
Apps 4. Oktober 2023

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück
Games und Spiele 27. September 2023
Fotos-App startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.