Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet

Diskutiere und helfe bei Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: - Neuer Laptop mit Microsoft Windows 10 - NAS: WD My Cloud mit Bildern Ich kann alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EelcoHoedemaker, 31. Dezember 2018.

  1. Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet


    Hallo zusammen,


    ich habe ein merkwürdiges Problem:

    - Neuer Laptop mit Microsoft Windows 10

    - NAS: WD My Cloud mit Bildern


    Ich kann alle Dateien auf dem NAS öffnen und bearbeiten: soweit alles gut. Das Foto App zeigt aber nicht alle Bilder in seiner Sammlung??? Ich vermute, es hängt von der Kamera ab, mit der das Bild gemacht wurde. Die Zugriffsrechte sind aber gleich. Ich kann das Bild auch einfach mit dem Fotos App öffnen und bearbeiten: es wird aber nicht in der Sammlung-Übersicht gezeigt. Sobald ich die Fotos lokal kopiere, dann wird es ordnungsgemäß aufgelistet....weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet - Similar Threads - Fotos App NAS

Forum Datum

App Fotos

App Fotos: zum Thema https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/foto-app-bearbeitete-bilder-speichern-ewig/066e0044-db21-41e2-bd57-bbeb8c79d255Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald...
Apps 5. April 2022

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?: Hallo!ich habe jede Menge Fotos von eigener Familie, vom eigenen Kind und den Eltern in getrennten Hauptordnern auf der Festplatte.Ist es möglich, mehrere getrennte "Sammlungen" zu erstellen, so...
Apps 5. Oktober 2021

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?: Hallo!ich habe jede Menge Fotos von eigener Familie, vom eigenen Kind und den Eltern in getrennten Hauptordnern auf der Festplatte.Ist es möglich, mehrere getrennte "Sammlungen" zu erstellen, so...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.