Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.

Diskutiere und helfe bei Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JensHantschel, 26. Februar 2017.

1. Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.

Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert seine Änderungen, wird ein völlig falscher Bereich ausgeschnitten. Man muss momentan leider zwischenspeichern, damit es funktioniert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Similar Threads - Fotos App Zuschnitt

Forum Datum

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Surface 25. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben...
Surface 24. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Apps 24. August 2024

Games und Spiele 24. August 2024

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.