Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.
Diskutiere und helfe bei Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JensHantschel, 26. Februar 2017.
Thema:
Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Similar Threads - Fotos App Zuschnitt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
|
Surface | 25. August 2024 |
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben...
|
Surface | 24. August 2024 |
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
|
Apps | 24. August 2024 |
|
Games und Spiele | 24. August 2024 |
App Fotos zeigt nicht alle BilderApp Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
|
Apps | 25. Oktober 2019 |
Bild drehenBild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
|
Allgemeines | 23. Dezember 2018 |
Fotos App zeigt keine Bilder anFotos App zeigt keine Bilder an: Hallo,
die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
|
Apps | 17. Januar 2017 |