Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.

Diskutiere und helfe bei Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JensHantschel, 26. Februar 2017.

  1. Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.


    Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert seine Änderungen, wird ein völlig falscher Bereich ausgeschnitten. Man muss momentan leider zwischenspeichern, damit es funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Similar Threads - Fotos App Zuschnitt

Forum Datum

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Fotos in 0,1°-Schritten drehen

Fotos in 0,1°-Schritten drehen: Weder bei der Fotos-App noch bei Powerpoint 2016 kann man Bilder um weniger als 1° drehen. Ist ein Bild aber um 0,3° verkippt ist, dann sieht man das. Früher, zB unter Windows 7, war es möglich...
Microsoft Office 26. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017

Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-(

Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-(: Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit der Foto-App unter Windows 10. Von meinem alten Rechner habe ich die Bilder kopiert und kann diese nun mit der App nicht öffnen. Dies gilt...
Apps 7. November 2016
Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.