Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.

Diskutiere und helfe bei Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JensHantschel, 26. Februar 2017.

  1. Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.


    Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert seine Änderungen, wird ein völlig falscher Bereich ausgeschnitten. Man muss momentan leider zwischenspeichern, damit es funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. - Similar Threads - Fotos App Zuschnitt

Forum Datum

Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365

Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365: In einem Word 365 Dokument läßt sich ein eingefügtes Bild JPG nicht mehr verdrehen oder in der Größe verändern.Dies hat bis vor ein paar Wochen, problemlos funktioniert.
Microsoft Office 13. Januar 2022

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note: Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr. Das komisch ist, dass diese Problem liegt nur bei...
Microsoft Office 12. April 2020

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Fotos in 0,1°-Schritten drehen

Fotos in 0,1°-Schritten drehen: Weder bei der Fotos-App noch bei Powerpoint 2016 kann man Bilder um weniger als 1° drehen. Ist ein Bild aber um 0,3° verkippt ist, dann sieht man das. Früher, zB unter Windows 7, war es möglich...
Microsoft Office 26. April 2018

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.