Fotos bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Fotos bearbeiten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WernerSchaefer2, 25. September 2018.

1. Fotos bearbeiten

Hallo,

ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700

Kann mir jemand helfen ?

Danke Werner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos bearbeiten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fotos bearbeiten - Similar Threads - Fotos

Forum Datum

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Apps 9. Mai 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Surface 9. Mai 2020

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Fotos in der Version 2020.19111.24110.0. Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen können nach dem bearbeiten nicht an gleicher Stelle gespeichert...
Apps 7. Mai 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist...
Surface 4. Mai 2020

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Apps 24. April 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Microsoft Office 24. April 2020
Fotos bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.