Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Diskutiere und helfe bei Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KF.777, 20. August 2019.

1. KF.777
    KF.777 Gast

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Liebe Community,

ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten Wiederherstellungsprogramme am PC sowie am Handy ausprobiert, die Fotos sind unauffindbar.

Weiß jemand Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden - Similar Threads - Fotos Übertragen via

Forum Datum

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
Apps 29. Juni 2018

Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Hallo, kann meine Fotos vom Smartphon nicht mehr auf den PC ziehen, der Treiber funktioniert nicht mehr. Die Foto-App stürzt ab. Bislang habe ich sie über den Umweg von Google Foto backup...
Apps 26. April 2018

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

kann keine fotos übertragen

kann keine fotos übertragen: Wenn ich vom SanDisk die Bilder oder Videos übertragen möchte geht Bild auf was ich machen soll oder tun kann.
Allgemeines 2. November 2017

fotos von android 7.0 auf pc mit win10 übertragen

fotos von android 7.0 auf pc mit win10 übertragen: Ich habe Fotos auf einem Galaxy S6 und möchte diese auf meinen aktuellen win10 PC übertragen. Das s6 hängt an einem USB Anschluss des PC ist im Gerätemanager zu sehen, aber nicht im explorer, was...
Apps 10. Juli 2017

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 23. November 2016
Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.