Fotos der Mail-Teilnehmer werden in Outlook 2016 nicht mehr aus den Öffentlichen Ordnern...

Diskutiere und helfe bei Fotos der Mail-Teilnehmer werden in Outlook 2016 nicht mehr aus den Öffentlichen Ordnern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen auf Exchange 2010 unter Öffentliche Ordner ein Kontakt- und Adressbuch mit Kontaktdaten, in denen auch Fotos der jeweiligen Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ruhl (WB), 4. Juli 2017.

  1. Fotos der Mail-Teilnehmer werden in Outlook 2016 nicht mehr aus den Öffentlichen Ordnern...


    Wir nutzen auf Exchange 2010 unter Öffentliche Ordner ein Kontakt- und Adressbuch mit Kontaktdaten, in denen auch Fotos der jeweiligen Kontakte hinterlegt sind. Der Ordner enthält Elemente des Typs "Kontakt", das Bereitstellen erfolgt über IPM.Contact. Per Policy ist definiert, dass dieser Ordner als E-Mail-Adressbuch angezeigt wird.

    Unter Outlook 2003 und Outlook Professional 2010 wurde so im Mailverkehr bei in diesem Adressbuch vorhandenen Kontakten das Foto angezeigt. Unter Outlook Professional 2016 wird nur der Dummy dargestellt.

    Hat hier jemand bereit Erfahrung diesbezüglich gemacht und kann mir evtl. verraten, was wir übersehen haben?

    Besten Dank!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Fotos der Mail-Teilnehmer werden in Outlook 2016 nicht mehr aus den Öffentlichen Ordnern geholt.

    Hallo Michael,

    sollte ich das richtig verstehen, dass du den Exchange Server 2010 nutzt, so empfehle ich dir, den Support dafür in Anspruch zu nehmen.

    Unter
    diesem Link
    kannst du die entsprechende Version für weitere Hilfe auswählen.

    Ich hoffe, dass dein Anliegen zu Outlook so schnell wie möglich gelöst wird.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Alexandar Petrov Win User

    IMAP mit öffentlichen Postfach

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ASKNiko Win User

    Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

    Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Anzeige von öffentlichen Ordner auf mobilen Endgeräten

    Hallo xdotadmin,

    Versuche bitte OWA für iOs/Androide zu installieren. Wenn Du zuerst im OWA in dem Browser die öffentlichen Ordner hinzugefügt hast, sollen diese auch dort zu sehen sein. Alternative kannst Du mit dem Outlook für iOs/Androide ausprobieren. Dort hast Du auch
    einem "In App Support" .

    Sonst wir haben keine Möglichkeit die öffentlichen Ordner auf die Exchange Klienten von die Mobile-Geräte anzuzeigen.

    Im Office 365 hat man noch die Option "freigegebenes Postfach". Diese verfügen aber über keine Active-Sync-Eigenschaften und können an mobile Geräte nicht direkt verbunden werden. Oft sehe ich die alternative Lösung: Ein Benutzer-Postfach wird von Mehrere
    Personen als ein freigegebenes Postfach verwenden, als das Postfach an den Mobile-Geräten verbunden werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Öffentliche Ordner ungelesen Status bei unterschiedlichen Benutzern

    Lieber felk,



    Ein freigegebenes Postfach und ein öffentlicher Ordner sind zwei Unterschiedliche Dinge.

    In Einem freigegebenen Postfach kann der Gelesen/ungelesen Status nicht bearbeitet werden.

    Was wiederum bei einem öffentlichen Ordner bearbeitet werden kann.

    Zur Verdeutlichung
    hier
    ein Artikel der sich mit diesem Thema befasst.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos der Mail-Teilnehmer werden in Outlook 2016 nicht mehr aus den Öffentlichen Ordnern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos der Mail-Teilnehmer werden in Outlook 2016 nicht mehr aus den Öffentlichen Ordnern... - Similar Threads - Fotos Mail Teilnehmer

Forum Datum

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.: Ich habe es erst bemerkt, als ich meinen Kalender "reparieren wollte, der immer abstürzt. In der Vergangenheit konnte ich nämlich durch den Kalender im öffentlichen Ordnen den Kalender wieder...
Outlook.com 19. August 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange Server 2016 AUSSER die mail wurde zur...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen, ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016: Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden...
Microsoft Office 14. März 2017
Fotos der Mail-Teilnehmer werden in Outlook 2016 nicht mehr aus den Öffentlichen Ordnern... solved

Users found this page by searching for:

  1. öffentliche ordner in outlook fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.