Fotos durchsuchbar machen

Diskutiere und helfe bei Fotos durchsuchbar machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Foto-App kann ja seit dem letzten großen Windows-Update Fotosammlungen taggen. Allerdings wird die App damit nicht fertig, sondern fängt immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von griko777, 29. November 2017.

1. griko777
    griko777 Gast

Fotos durchsuchbar machen

Die Foto-App kann ja seit dem letzten großen Windows-Update Fotosammlungen taggen.

Allerdings wird die App damit nicht fertig, sondern fängt immer wieder von vorn an.

Erst erscheint über mehrere Stunden "Das Durchsuchbarmachen Ihrer Sammlung wird vorbereitet. Dies kann einen Moment dauern."

Danach wird gaaaaanz langsam gesucht - ohne aber wirklich ein spürbares Ergebnis in Form von erkannten Personen oder Dingen zu erhalten.

Ich habe mehrfach den Rechner auch schon über Nacht laufen lassen - ohne Erfolg.

Die App fängt nach dem nächsten Einschalten immer wieder von vorn an.

Ich habe die App auch bereits mehrfach zurückgesetzt - hilft auch nicht.

Leider kann man die Funktion auch nicht ausschalten - das heißt, im Akkumodus zieht die App auch im Hintergrund unheimlich

Rechnerleistung (=Strom) und es hilft nur ein deaktivieren über den Task-Manager.

Die Bilder liegen auf OneDrive sind aber lokal verfügbar, die Internetleitung hat ausreichend Datenvolumen.

Liegt hier ein grundsätzliches Problem vor? Hat jemand ähnliche Probleme?

Hat jemand einen Trick oder braucht die App einfach nur ein Update?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos durchsuchbar machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos durchsuchbar machen - Similar Threads - Fotos durchsuchbar

Forum Datum

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos: Ich kann seit Monaten nicht mehr über den Computer auf meine Onedrive Fotos zugreifen und habe Angst, dass dann alle Fotos weg sind. Wenn ich auf online OD gehe, funktioniert alles, sobald ich auf...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...: Hallo, ich schieße öfter Fotos mit dem Handy Android, die ich dann in einen Email in Outlook an meinem Windows Computer als Anlage einfüge. Die Vorgehensweise, die ich dabei anwende, ist...
Outlook.com Sonntag um 15:33 Uhr

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.: Ich möchte meine Fotos sowohl in Originalqualität als auch in meiner Ordnung mit Alben, Daten und Orten auf One Drive speichern. Stattdessen wurden 156 GB als 65 GB abgespeichert und in dem...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...: Liebe Community,wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos abspiele, muss ich immer wieder neu den Ton mit Fn + M einschalten.Gerhard
Apps 7. Dezember 2024

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...: Liebe Community,wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos abspiele, muss ich immer wieder neu den Ton mit Fn + M einschalten.Gerhard
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
Apps 6. Dezember 2024

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
Games und Spiele 6. Dezember 2024
Fotos durchsuchbar machen solved

Users found this page by searching for:

1. ihre sammlung wird durchsuchbar gemacht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.