"Fotos"- Hilfe

Diskutiere und helfe bei "Fotos"- Hilfe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat jemand eine Hilfe für die aktuelle Windows-App "Fotos" gefunden, die den Namen verdient? Mein Problem: Bei den ersten Filmprojekten wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von W_She, 17. Februar 2019.

  1. W_She
    W_She Gast

    "Fotos"- Hilfe


    Hallo,

    hat jemand eine Hilfe für die aktuelle Windows-App "Fotos" gefunden, die den Namen verdient?

    Mein Problem:

    Bei den ersten Filmprojekten wurde aus den ausgewählten Fotos automatisch ein Storyboard erzeugt, das Fotos und Videos in eine zeitliche Reihenfolge brachte. Das passierte leider nur bei den ersten Filmen, eine Einstellmöglichkeit konnte ich nicht finden.

    Der Zeitaufwand für das Anordnen ist so leider enorm hoch, weil der Rechner beim Einfügen dauernd einfriert und unvorhersehbare Ergebnisse liefert, die berichtigt werden müssen.


    Zweite Frage:

    Hat jemand herausgefunden, ob es eine Möglichkeit gibt, die automatisch gewählten Einstellungen für Einblendedauer, Schriftgröße und Position von auf einem Bild eingefügten Texten nachzubearbeiten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fotos"- Hilfe - Apps

Die Seite wird geladen...

"Fotos"- Hilfe - Similar Threads - Fotos Hilfe

Forum Datum

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE: Ich habe Fotos von meinem IPhone herunter geladen schon 2x. Ich habe sie nicht mehr wieder gefunden. Dann habe ich gesehen, wo die Bilder abgespeichert werden. ONEDRIVE. Wie komme ich jetzt an...
Microsoft Office Dienstag um 13:14 Uhr

Hallo! Brauche Hilfe für die Sicherung von Fotos des Handys meiner Gattin auf One Drive.

Hallo! Brauche Hilfe für die Sicherung von Fotos des Handys meiner Gattin auf One Drive.: Möchte auch die Fotos und Dateien des Handys meiner Frau auf meinem One Drive speichern. Beider Aktivierung gibt er mir die Antwort, dass bereits ein Samsung Konto verknüpft ist und keine weiteres...
Microsoft Office 22. Februar 2024

hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach...

hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach...: hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach 2 sekunden v PC Bildschirm. Wo sind meine FOTOS?
Apps 2. Februar 2020

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 20. Dezember 2016

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 10. Dezember 2016

WIESO KANN ICH DIE APP FOTOS und App verbindung NICHT MEHR AKTÙALISIEREN.bitte um hilfe

WIESO KANN ICH DIE APP FOTOS und App verbindung NICHT MEHR AKTÙALISIEREN.bitte um hilfe: ICH BITTE UM HILFE WARUM KANN ICH DIE FOTO APP UND DIE APP VERBINDUNG NICHT MEHR AKTUALISIEREN BITTE UM HILFE [IMG]
Apps 28. November 2016
"Fotos"- Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.